Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

Diskutiere Klemmen für T-Concept XI521 gesucht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, hab heute ne Xi521 gebraucht bekommen nur nmir fehlen die klemmen, jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme, mein onkel meinte conrad, aber...

  1. Menni

    Menni Guest

    Hi,
    hab heute ne Xi521 gebraucht bekommen nur nmir fehlen die klemmen, jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme, mein onkel meinte conrad, aber solche hab ih da noch nie gesehen.

    Falls ihr ein Foto braucht, stelle ich eins ein.

    Gruß Andre
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 07.07.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

    die Drähte könnte man doch auch anlöten...
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

    Ne ne nix da löten,

    hab auch mal beim C..... geguckt, von den Maßen passen diese: 729809
     
  5. Menni

    Menni Guest

    AW: Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

    Achso...

    auf den Klemmen ist hinten son W in sonem Dreieck und da steht 8142 welche firma hat son w in nem dreieck mit so strichen an jeder ecke?
     
  6. Menni

    Menni Guest

    AW: Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

    Hier mal ein Bild von den Klemmen:
     

    Anhänge:

  7. #6 Bollo6158, 22.06.2008
    Bollo6158

    Bollo6158 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

    Hallo,
    suche auch Klemmen für die XI 521.
    Frage: Passen die von Conrad ?
    Danke im Voraus und alles Gute !!!
     
Thema:

Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

Die Seite wird geladen...

Klemmen für T-Concept XI521 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Pol-Klemmen für ukrainischen Strom

    Pol-Klemmen für ukrainischen Strom: Wenn uns die Ukraine demnächst Strom liefert müssen die Pol-Klemmen angepasst werden:biggrin:
  2. Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?

    Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Info von Leuten, die sich besser auskennen. Ich habe eine Drechselbank erworben, die auf 230V läuft und...
  3. Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??

    Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir...
  4. Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?

    Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?: Hallo Ich muss flexible feindräthige Litzen/Adern verbinden! ->Rolladenmotor anschließen. Ich habe eine kleine Abzweigdose genommen, dann die...
  5. Vorschrift für Kabelverbindungen mit Federklemmen?

    Vorschrift für Kabelverbindungen mit Federklemmen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage: Aktuell wurde bei mir eine Wand im Bad versetzt. In der alten Wand liefen Kabel lang, die nun im Estrich...