1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

Diskutiere Klemmen für T-Concept XI521 gesucht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, hab heute ne Xi521 gebraucht bekommen nur nmir fehlen die klemmen, jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme, mein onkel meinte conrad, aber...

1. Menni

Menni Guest

Hi,
    hab heute ne Xi521 gebraucht bekommen nur nmir fehlen die klemmen, jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme, mein onkel meinte conrad, aber solche hab ih da noch nie gesehen.

Falls ihr ein Foto braucht, stelle ich eins ein.

Gruß Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 07.07.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

die Drähte könnte man doch auch anlöten...

4. Menni

Menni Guest

Ne ne nix da löten,

hab auch mal beim C..... geguckt, von den Maßen passen diese: 729809

5. Menni

Menni Guest

Achso...

auf den Klemmen ist hinten son W in sonem Dreieck und da steht 8142 welche firma hat son w in nem dreieck mit so strichen an jeder ecke?

6. Menni

Menni Guest

Hier mal ein Bild von den Klemmen:

Anhänge:

7. #6 Bollo6158, 22.06.2008
    Bollo6158

Bollo6158 Neues Mitglied

Hallo,
    suche auch Klemmen für die XI 521.
    Frage: Passen die von Conrad ?
    Danke im Voraus und alles Gute !!!

Thema:

Klemmen für T-Concept XI521 gesucht

Die Seite wird geladen...

Klemmen für T-Concept XI521 gesucht - Ähnliche Themen

1. Vorschrift für Kabelverbindungen mit Federklemmen?

Vorschrift für Kabelverbindungen mit Federklemmen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage: Aktuell wurde bei mir eine Wand im Bad versetzt. In der alten Wand liefen Kabel lang, die nun im Estrich...
  2. Anschlussleiste für FBH! oder wie verklemmen

Anschlussleiste für FBH! oder wie verklemmen: Hallo miteinander, ich wollte frage wie ihr das mit dem Verklemmen der Stellantriebe mit den Raumthermostaten macht. In meiner alten Firma haben...
  3. Led Spots anklemmen

Led Spots anklemmen: Hallo zusammen, ich habe hier 16 Led Spots. Jeder Spot hat ja den Led Driver Adapter wo folgendes drauf steht: Input: AC 85 - 265V 50/60Hz Output:...
  4. MAICO Lüfter anklemmen.

MAICO Lüfter anklemmen.: Hilfe, Mag mir jemand bitte erklären, wie man diesen Lüfter anklemmt? Ich bin kein Elektriker, habe schon etwas Erfahrung mit Elektrik....
  5. Klemmenbezeichnung

Klemmenbezeichnung: Hallo Forum, ich versuche im Moment aus reinem Interesse den Schaltplan einer Kransteuerung zu verinnerlichen. Leider kenne ich mich mit Motoren...