1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingel mit Fotofunktion

Diskutiere Klingel mit Fotofunktion im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hat zufällig hier Jemand eine Idee folgendes zu realisiereen: Wenn es an der Tür klingelt soll ein Foto erstellt werden vom Besucher....

1. #1 syrincsandy, 05.06.2013
    syrincsandy

syrincsandy Hülsenpresser

Hallo,

hat zufällig hier Jemand eine Idee folgendes zu realisiereen:

Wenn es an der Tür klingelt soll ein Foto erstellt werden vom Besucher.
    Endweder per Alarmeingang am vorhandenen Festplattenrecorder oder anderweitig.

Wichtig wäre hierbei, dass das Bild auf einem Bilderrahmen oder ännlichem angezeigt wird und nicht erst umständlich
    per PC vom Recorder abgerufen werden muss...

Kann man eventuell einen digitalen Fotorahmen mit einer einfachen Camera verbinden oder gibt es was fertiges, was nicht in der Preisklasse
    einer Busch-Jäger Video-TFE liegt ?

mfg Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #3 syrincsandy, 06.06.2013
    syrincsandy

syrincsandy Hülsenpresser

AW: Klingel mit Fotofunktion

Hallo, danke für die Antwort
    das ist schon mal ein guter Ansatz die Sache anzugehen.

Mfg Andy

Thema:

Klingel mit Fotofunktion

Die Seite wird geladen...

Klingel mit Fotofunktion - Ähnliche Themen

1. Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?

Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?: Hallo (hoffe es ist nicht schlimm das es keine Türsprechanlage ist) Ich bin bei unserer Hausklingel momentan bei! Normale Klingel mit Trafo 8...
  2. Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln

Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln: Hallo zusammen, hier braucht ein absoluter Laie einmal Hilfe, da mir hierbei selbst der Elektriker meines Vertrauens nicht helfen kann. Wir haben...
  3. SSS Siedle mit HTC Sprechstellen Dauerklingeln nach Stromausfall

SSS Siedle mit HTC Sprechstellen Dauerklingeln nach Stromausfall: Hallo und Grüß Gott an Alle! hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben eine SSS Siedle mit drei HTC 711 Sprechstellen die grundsätzlich...
  4. RITTO 4210 mit Funkklingel

RITTO 4210 mit Funkklingel: Hallo an Alle, im Wohnblock mit 64 Wohneinheiten wurde irgendwann RITTO-Twinbus-Anlagen eingebaut. Eine Frau hört sehr schwer und ich möchte ihr...
  5. Türklingel mit LED Beleuchtung

Türklingel mit LED Beleuchtung: Hallo zusammen! Ich habe einen Briefkasten mit LED-Beleuchtung erworben, leider verstehe ich den angehängten Anschlussplan nicht. Ich habe im...