Klingeln am Haupteingang soll gleichzeitig Haupteingang öffnen
Diskutiere Klingeln am Haupteingang soll gleichzeitig Haupteingang öffnen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ich bin Elektriker seit mehreren Jahren und meine Firma baut momentan eine Wohnung zu einer Arztpraxis um. Der Bauherr wünscht sich, dass wenn...
Seite 1 von 2
Thema:
Klingeln am Haupteingang soll gleichzeitig Haupteingang öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Klingeln am Haupteingang soll gleichzeitig Haupteingang öffnen - Ähnliche Themen
-
Wie getrennt klingelnde HTS möglich?
Wie getrennt klingelnde HTS möglich?: Guten Tag, ich habe die CTL 711-2 (=2 Knöpfe) und 2x die HTS 711-01. Egal welchen Knopf an der CTL betätigt wird, beide HTS klingeln. Das würde... -
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Produktempfehlung. Wir bewohnen ein Einfamilienmiethaus welches über zwei klingelschalter (Zaun... -
Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?
Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?: Moin, bei uns im Mehrfamilienhaus wurde vor einem Jahr die 30 Jahre alte Klingelanlage gegen eine Ritto Twinbus ausgetauscht. Alles neu (Tür ,... -
Altbau saniert 50%. Klingeln vermischt
Altbau saniert 50%. Klingeln vermischt: Hallo zusammen, brauche bitte Rat da ich schon alle Drähte ausprobiert habe, es aber nicht sauber hinkriege. Folgende Situation:... -
Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???
Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???: Habe heute ein zuvor abgeklemmtes Haustelefon vom Typ HT611-01 wieder neu angeklemmt. Trotz mehrerer Hürden funktionierte es praktisch auf Anhieb....