Klingeltaster

Diskutiere Klingeltaster im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo ! ich habe folgendes Problem mir brennt immer jetzt das 3 .te mal das Glimmlämpchen welches in Dauerbeleuchtung betrieben wird durch...

1. Tri12

Tri12 Gesperrt

Hallo !

ich habe folgendes Problem mir brennt immer jetzt das 3 .te mal das Glimmlämpchen welches in Dauerbeleuchtung betrieben wird durch was ist die lösung .? liegt es am schalterhersteller ?

es wurde BJE si verbaut kunde wünscht Linse Mittig mit Symbol auf der Linse .
    :eek:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 29.11.2013
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Klingeltaster

falsche Glimmlampe ? Spannung mal gemessen ?

4. #3 Strippe-HH, 31.12.2013
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Glimmlämpchen in Klingeltaster???, oder wurden Lichttaster für 230V.- Tasterschaltungen damit gemeint.
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung dazu sagen. es gibt von BJ. eigentlich nur die Glimmlampen 230V für UP-Taster und die mit den 2 Drähtchen für die AP-Taster und Kontrollschalter, und da ist mir noch nie eines gleich kaputt gegangen sondern funktionieren Jahrzehntelang.
    Licht AnLicht Aus
    Strippe-HH

5. Tri12

Tri12 Gesperrt

Problem hat sich schon erledigt waren 12 v die ankamen ok Danke nochmals .

6. #5 AC DC Master, 05.01.2014
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

die haben deine Glimmlampe zerschossen oder was ?

7. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tri12

Tri12 Gesperrt

Nein es ist für ein up Taster als Türöffner Gewesen .

9. Tri12

Tri12 Gesperrt

es lag an der spannung und es waren 12 v drauf ok
    Hat sich erledigt

Thema:

Klingeltaster

Die Seite wird geladen...

Klingeltaster - Ähnliche Themen

1. Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen

Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen: Hallo werte Elektrikfreunde, ich wende mich nach langem suchen in mehreren Foren mit folgender Frage an euch in der Hoffnung eine Lösung für...
  2. Klingeltaster und Bussystem

Klingeltaster und Bussystem: Hallo zusammen, ich lese immer wieder mal hier mit und hätte jetzt selbst eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort finde. Vielleicht kann mir...
  3. Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung

Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung: Hallo an die Elektrikforen Gemeinde, in unserem Mehrfamilienhaus (3 Parteien) ist eine Ritto Twinbus Anlage im Einsatz, als Außenstelle wurde...
  4. zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812

zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812: Hi Leute, ich hab mir eine Türsprechanlage Siedle CA-812 zugelegt. Ich möchte nun zusätzlich zur Türstation noch einen Klingeltaster an das...
  5. LED Klingeltaster

LED Klingeltaster: :)Liebe Profis!:) Ich habe eine Frage: Ich möchte einen LED Klingeltaster statt meinem Standard-Taster. Anbei ein Foto was vielleicht helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden