KNX/EIB Jung IP-Zentrale – die Haussteuerung der neuen Generation

Diskutiere KNX/EIB Jung IP-Zentrale – die Haussteuerung der neuen Generation im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; IP-Zentrale – die Haussteuerung der neuen Generation Die IP-Zentrale fungiert als zentrale Steuer-, Melde- und Kontrolleinheit für das...

1. #1 Michael, 02.04.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

IP-Zentrale – die Haussteuerung der neuen Generation

Die IP-Zentrale fungiert als zentrale Steuer-, Melde- und Kontrolleinheit für das KNX/EIB-System. Sie kann komfortabel über einen Web-Browser von jedem Ort mit Internetzugang aus bedient werden.

Mehr Informationen

2. Anzeige

Thema:

KNX/EIB Jung IP-Zentrale – die Haussteuerung der neuen Generation

Die Seite wird geladen...

KNX/EIB Jung IP-Zentrale – die Haussteuerung der neuen Generation - Ähnliche Themen

1. KNX/EIB-Raumcontroller Jung Raumcontroller mit neuer Applikation

KNX/EIB-Raumcontroller Jung Raumcontroller mit neuer Applikation: Raumcontroller mit neuer Applikation Die neue Applikation beim KNX/EIB-Raumcontroller erlaubt die zusätzliche Unterstützung der FanCoil-Funktion...
  2. Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0

Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0: [IMG] Zur Light & Building hat Gira das SmartTerminal optimiert. Für die Software des Geräts steht das Update 2.0 zur Verfügung, das die...
  3. Gira KNX/EIB Neuheit-Das Gira InfoTerminal Touch

Gira KNX/EIB Neuheit-Das Gira InfoTerminal Touch: [IMG] GIRA_InfoTerminal_Touch Das Gira InfoTerminal Touch dient als neue und besonders bedienfreundliche Schaltzentrale der intelligenten...
  4. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen

Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen: Hallo Elektriker, für meine Philips Styla Deckenleuchte (dimmbar mit Phasenabschnittsdimmer) habe ich mir einen Jung 531U Taster mit dem Schalk...
  5. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen

Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen: Hallo, ich habe im Kinderzimmer eine Lampe die mit dem Wippschalter Jung 506U ein/aus geschaltet wird. Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Ich würde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden