KNX/EIB-Raumcontroller Jung Raumcontroller mit neuer Applikation

Diskutiere KNX/EIB-Raumcontroller Jung Raumcontroller mit neuer Applikation im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Raumcontroller mit neuer Applikation Die neue Applikation beim KNX/EIB-Raumcontroller erlaubt die zusätzliche Unterstützung der FanCoil-Funktion...

1. #1 Michael, 02.04.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

2. Anzeige

Thema:

KNX/EIB-Raumcontroller Jung Raumcontroller mit neuer Applikation

Die Seite wird geladen...

KNX/EIB-Raumcontroller Jung Raumcontroller mit neuer Applikation - Ähnliche Themen

1. Jung Taster mit N?

Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das...
  2. Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht

Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe im Flur eine Lampe mit 2 Wechselschalter Jung 506...
  3. Jung Jalousien-Wippschalter demontieren

Jung Jalousien-Wippschalter demontieren: Eigentlich sollte es simpel sein. Ich möchte Wipptasten eines Jung Doppelwippschalter abnehmen. Das gestaltet sich aber so eigenartig, dass ich...
  4. wechselschalter Jung 506U

wechselschalter Jung 506U: Ich habe einen Wechselschalter Jung 506U für zwei Flurleuchten angeschlossen. Beim Einschalten geht eine Leuchte nur in Halbbeleuchtung, die...
  5. Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken

Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden...