KNX in einer Mietwohnung
Diskutiere KNX in einer Mietwohnung im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag an die Bus-Gemeinde. Nachdem in meiner Mietswohnung (Baujahr 1975, 100 m², 3 ½ Zimmer Kü, Di, Bad, GästeWC) beim Einschalten des...
Schlagworte:
Thema:
KNX in einer Mietwohnung
Die Seite wird geladen...
-
KNX in einer Mietwohnung - Ähnliche Themen
-
Leerrohr KNX
Leerrohr KNX: Hallo, Ich hätte folgende Frage. Ich muss bei mir vom Keller in den 1 Stock ein KNX-Kabel einziehen. Ich möchte das Kabel gerne in die... -
Erdung Dachmast für KNX Wetterstation
Erdung Dachmast für KNX Wetterstation: Hallo, auf´s Dach soll ein Alumast der 50cm über den Giebel ragt an dem ausschließlich eine KNX Wetterstation installiert wird. Über den Dachboden... -
KNX Software
KNX Software: Hallo, gibt es für KNX Produkte weitere Softwares, die es ermöglichen, eine Art Visualisierung oder Simulation? Ich lerne gerade das System KNX... -
Verkabelung von EIB/KNX Bus im Wohnhaus
Verkabelung von EIB/KNX Bus im Wohnhaus: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema EIB in einem Einfamilienhaus. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit solchen Installationen. Wie... -
trivum als multiroom System für KNX Umgebungen
trivum als multiroom System für KNX Umgebungen: Hallo Zusammen, trivum bietet allen KNX-Profis eine leicht zu bedienende und flexibel einsetzbare audio multiroom Lösung an. Das komplette...