1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

koaxiale Anordnung

Diskutiere koaxiale Anordnung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin zusammen. Obwohl ich auf meinem letzten Beitrag noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal mit einem neuen.... Wer kann mir was...

  1. poco

    poco Guest

    Moin zusammen.
    Obwohl ich auf meinem letzten Beitrag noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal mit einem neuen....

    Wer kann mir was zur "koaxialen Anordnung" bezüglich eines Steckers sagen?

    Gruß
    poco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobinC

    RobinC Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: koaxiale Anordnung

    Hallo,

    eine Koaxiale Anordnung besteht aus einem Innenleiter um den eine Isolierung angebracht ist, auf der wiederum ein metallisches Geflecht angeordnet ist.
    Als Beispiel kann man ein Antennenkabel und den zugehörigen Anenntenstecker anführen.
    Ziehe mal den Antennenstecker aus deinem Fernsehgerät, und schaue dir Stecker und Buchse an, dann siehst du eine koaxiale Anordnung!

    Gruß
     
Thema:

koaxiale Anordnung

Die Seite wird geladen...

koaxiale Anordnung - Ähnliche Themen

  1. Anordnung der Sicherungen im Verteilerkasten

    Anordnung der Sicherungen im Verteilerkasten: Werden die Sicherungen immer nach Ampere angeordnet, oder können die auch durcheinander sein? Meistens sieht man ja zuerst den Herd, dann die...
  2. Anordnung im Netzwerkschrank

    Anordnung im Netzwerkschrank: Hallo, ich habe mir die Rittal Flatbox mit 12HE und 600mm Tiefe zugelegt. Zudem habe ich von Rutenbeck zwei 24er Patchfelder mit Universalmodulen....