Kochfeld + Backofen austauschen

Diskutiere Kochfeld + Backofen austauschen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe hier ein Siemens Induktionsfeld, das kann man an die vorhandenen Begebenheiten anpassen. Stromaufnahme fängt glaube ich bei 1,5kw an. Das...

  1. #31 Lasttrennschalter, 22.05.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    291
    Ich habe hier ein Siemens Induktionsfeld, das kann man an die vorhandenen Begebenheiten anpassen. Stromaufnahme fängt glaube ich bei 1,5kw an.
    Das ist heute öfters zu finden.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kochfeld + Backofen austauschen

Die Seite wird geladen...

Kochfeld + Backofen austauschen - Ähnliche Themen

  1. Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen

    Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen: Hi liebe Freunde der Elektronik :) Wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne ein autarkes Kochfeld und den Backofen anschließen. Da keine...
  2. Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen

    Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde...
  3. Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen

    Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der...
  4. Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat

    Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat: Hallo zusammen, meiner Meinung nach dürfe ein autarkes Kochfeld und ein separater Backofen von einer HAD gespeist werden?! (Voraussetzungen:...
  5. Glaskochfeld an anderen Backofen anschließen

    Glaskochfeld an anderen Backofen anschließen: Hallo, unser alter Backofen ist kaputt. Jetzt haben wir von Freunden einen gebrauchten geschenkt bekommen, aber bei diesem ist das Glaskochfeld...