Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß
Diskutiere Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe mir nen Bauknecht Herd im Netz bestellt. War damit auch sehr zufireden, bis ich zufällig feststellte das der Metalrand in den das Feld...
Thema:
Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß
Die Seite wird geladen...
-
Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß - Ähnliche Themen
-
Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt
Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:... -
Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird
Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die... -
Wofür wird es gebraucht?
Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es... -
Was wird hier geschaltet?
Was wird hier geschaltet?: Moin Fachmänners! Ich hab was interessantes entdeckt und vielleicht kann mir einer erklären, was hier passiert: In unserer Küche gibt es einen... -
Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird
Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im...