Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß

Diskutiere Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe mir nen Bauknecht Herd im Netz bestellt. War damit auch sehr zufireden, bis ich zufällig feststellte das der Metalrand in den das Feld...

1. #1 bma9999, 02.10.2007
    bma9999

bma9999 Guest

Habe mir nen Bauknecht Herd im Netz bestellt. War damit auch sehr zufireden, bis ich zufällig feststellte das der Metalrand in den das Feld gefasst ist sehr heiß wird(nach ca 30 min Kochen). Kundendiesnt von Bauknecht war da, denen war dieses Problem nicht bekannt. Nun wollen die mir vom Kundendienst erzählen das alle *****felder am Rand so heiß werden...

Will ich aber nicht wirklich glauben. Was kann ich da tun?

Neues Kochfeld schicken lassen?
    Damit leben?
    komplett neuer Herd? Gleiche Marke oder ne andere?

Bin da echt ratlos im Moment...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 02.10.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß

Hallo bma9999 und Willkommen in Forum.

Der Rand meines C****kochfeldes bleibt Handwarm. Es kann sein, dass die Erwärmung Bauartbedingt bei dem Herdmodell Normal ist, aber selbst habe ich sowas noch nicht erlebt. Würde auf Tausch bestehen, da dies in meinen Augen einen Sicherheitstechnischer Mangel darstellt.

Grüsse
    Paddy

4. #3 PatBonner, 03.10.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß

Hallo !

Meine Schwiegermutter hat ein Constructa C****feld Kochfeld mit Metallrand. Den habe ich mir heute näher angesehen. Die Frontkante wird Lauwarm aber die seitlichen sehr Heiss. Scheint also normal zu sein.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß

Die Seite wird geladen...

Kochfeldrand wird ca 50-60 Grad heiß - Ähnliche Themen

1. zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.

zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.: Hallo Zusammen, ich wohne in einem EFH, im Keller ist der Hausanschlusskasten, von dem geht eine 4x16mm² Leitung zum Zählerschrank im...
  2. Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird

Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird: hi, ich suche so etwas: [MEDIA] Ich möchte den gleichen Batteriewächter BMV 702 installieren. Vom Shunt M10 geht es dann per 50mm²-Kabel zu einem...
  3. Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt

Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gegoogelt und einiges von anderen Leuten gelesen, die ähnliche Probleme haben, aber konnte bisher das...
  4. Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt.

Kühlbereich bei siemens iq300 sbs wird zu kalt.: Moin Leute, Ich hoffe das man mir hier auf die Sprünge helfen kann. Folgendes Problem stellt sich bei meinem "neuen" Siemens IQ 300 dar. "Neu"...
  5. Wie wird dieser Drehstrommotor gebremst ?

Wie wird dieser Drehstrommotor gebremst ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie dieser Drehstrommotor gebremst wird ? Für mich sieht das so aus als ob hier mit 400V DC gebremst wird, kann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden