1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt

Diskutiere Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt Wenn es einen Roten Punkt in der mitte hat ist es eine Blitzkochplatte . ich hoffe geholfen zu...

  1. #11 bigdie, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    25
    AW: Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt

    Wenn du anstelle der vielen nutzlosen Antworten einmal nach
    EH 51100

    gegoogled hättest, wüßtest du, das es um ein Glaskeramikkochfeld geht.

    Und brue hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Um herauszufinden, ob es an der Heizung, am Thermostatschalter oder irgend etwas anderem liegt, braucht man was zum Messen und ein bisschen Ahnung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 25.06.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt

    Die leuchten aber auch "Rot" auf, wenn die funktionieren, also Farbenblind ist er noch nicht !
     
  4. #13 Death Dealer, 25.06.2011
    Death Dealer

    Death Dealer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt

    Danke für die Antworten. Nach den ganzen Posts muss ich erst einmal den Überblick behalten ;)

    Also laut Gebrauchs- und Montageanleitung ist ein GK 504000-2 Glaskeramikherd eingebaut.

    Die Platte selber reagiert wie oben geschrieben nicht auf das Ein- und Ausschalten, einzig die Leuchte vorne am Herd zeigt an das der Herd in Betrieb ist.

    Da ja kein Messgerät vorhanden ist und mir auch die nötige Ahnung dazu fehlt werde ich mich umhören wer da mal rein schauen kann.
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt

    Ich besaufe mich heute und sonst auch nicht MFG

    Tri 12
     
Thema:

Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt

Die Seite wird geladen...

Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt - Ähnliche Themen

  1. Wärmeleistung,230V Kochplatte an 400V

    Wärmeleistung,230V Kochplatte an 400V: Frage: Wie vehält sich die Wärmeleistung einer Kochplatte, wenn diese statt an 230V an 400V angeschlossen wird? Bedanke mich jetzt schon mal. MfG...
  2. Kochplatte aber kein 7 Taktschalter

    Kochplatte aber kein 7 Taktschalter: Hallo ,Folgendes Problem AEG Kochfeld ca. 50 Jahre alt:Kochplatte 2000w 4 AnschlussklemmenSchalter 0 - stufe 1 - dann wie ein poti regelbar- dann...
  3. Arduino: Kochplatte Temperatur regeln

    Arduino: Kochplatte Temperatur regeln: Hallo, ich möchte mit einem Arduino-Board eine Kochplatte (z.B. so eine: Melissa 650003 Einzelkochplatte - Kochfeld: Amazon.de:...
  4. Kochplatten wasserundicht - was kann Isolationsmessung erbringen?

    Kochplatten wasserundicht - was kann Isolationsmessung erbringen?: In einem Elektro-Kombiherd (mit Spüle) mit zwei Kochplatten des alten gusseisernen Typs (Marke E.G.O. 12.14453.194 und 12.18463.194) kommen häufig...
  5. Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?

    Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?: Wir haben einen Kombi-Elektroherd (mit Spüle) mit zwei eingebauten Kochplatten aus Gusseisen. Die alten Platten funktionierten nicht mehr richtig...