1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kohlenmonoxid-Melder

Diskutiere Kohlenmonoxid-Melder im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Brandmelderexperten., ich suche Kohlenmonoxid-Warner, die wie Rauchmelder gehandhabt werden aber eben nicht den Rauch sondern vorhandenes...

  1. #1 Strommännchen, 26.07.2007
    Strommännchen

    Strommännchen Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Brandmelderexperten.,
    ich suche Kohlenmonoxid-Warner, die wie Rauchmelder gehandhabt werden aber eben nicht den Rauch sondern vorhandenes Kohlenmonoxid melden.
    Ich habe schon gegoogelt aber nichts Passendes gefunden. Ich suche Fertiggeräte, also keine Bausätze von einschlägigen Elektronik-Firmen.
    Für entsprechende Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
    Ich möchte keine Grundsatzdiskussion, sondern wirkliche Tipps.
    Gruß
    Strommännchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 26.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2007
    Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
  4. #3 Strommännchen, 27.07.2007
    Strommännchen

    Strommännchen Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kohlenmonoxid-Melder

    Hallo Anni,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider bieten die Firmen nur Industriegeräte, die für meinen Bedarf weit überdimensioniert sind.
    Aber ich habe mittlerweile einen für mich passenden Anbieter gefunden.
    Damit ist das Thema beendet.
    Gruß Strommännchen
     
Thema:

Kohlenmonoxid-Melder