Kombi-Backofen oder separate Geräte

Diskutiere Kombi-Backofen oder separate Geräte im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte mir in meiner neuen Küche einen richtig guten Backofen mit allem Schnikschnak einbauen. Er soll auf jedenfalls ein integriertes...

Schlagworte:
  1. Stromi

    Stromi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir in meiner neuen Küche einen richtig guten Backofen mit allem Schnikschnak einbauen. Er soll auf jedenfalls ein integriertes Bratenthermometer, Automatikprogramme, usw. haben. Ich stelle mir nun die Frage ob ich anstelle der Pyrolysefunktion einen integrierten Dampfgarer nehmen soll? Beides zusammen geht ja nicht. Spricht irgendetwas gegen so ein Kombi-Backofen? Ist es ratsamer einen separat eingebauten Dampfgarer zu verwenden?
     
  2. Anzeige

Thema:

Kombi-Backofen oder separate Geräte

Die Seite wird geladen...

Kombi-Backofen oder separate Geräte - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

    Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...
  2. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

    Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...
  3. RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung

    RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung: Hallo, Ich versuche das Problem so gut wie möglich zu formulieren: In einer Altbauwohnung sind die Vorsicherungen verplombt und ein RCD 40A,...
  4. Akku tauschen oder direkt anlöten

    Akku tauschen oder direkt anlöten: Hi Leutz, ich besitze einen recht betagten Akkuhaarschneider, welcher noch gut seinen Dienst verrichtet. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das...
  5. De oder Elektropraktiker

    De oder Elektropraktiker: Hallo! Überlege mir grade, welches der beiden Abos ich mir bestellen möchte. Was meint ihr, was ist besser? Gruß Stephan