Kompatibilität analoger Haustelefone

Diskutiere Kompatibilität analoger Haustelefone im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Oft steht man vor dem Problem, dass das Haustelefon der alten analogen Sprechanlage seinen Geist aufgibt. Das Telefon ist aber vom Markt...

  1. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    Oft steht man vor dem Problem, dass das Haustelefon der alten analogen Sprechanlage seinen Geist aufgibt.

    Das Telefon ist aber vom Markt verschwunden, es ist nicht mehr zu bekommen.:confused:

    Dann stellt sich die Frage: Welches Telefon kann ich an Stelle des alten einsetzen?

    Kawa hilft:

    Hier eine Liste von analogen Haustelefonen, die gegeneinander getauscht werden können:
     

    Anhänge:

    Michael und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität analoger Haustelefone

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität analoger Haustelefone - Ähnliche Themen

  1. Austausch Tastenmodul Siedle TM 611 , Kompatibilität

    Austausch Tastenmodul Siedle TM 611 , Kompatibilität: Hallo, ist es möglich ein SIEDLE TM611-04 gegen ein TM612-04 so einfach auszutauschen? Der Klemmenblock hat ja soweit ich gesehen habe die...
  2. Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität

    Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität: Hallo, Ich habe eine funktionierende Schaltung eines Arduino UNO mit einem MAX485 für die Serielle Kommunikation: [IMG] Nun würde ich gerne...
  3. Erco Kompatibilität

    Erco Kompatibilität: Hallo zusammen, Ich habe ein 3-Phasen erco System und habe mir noch Strahler nachgekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese wohl 1-Phasige...
  4. Kompatibilität Netzteil/stecker? Ampere und Polung

    Kompatibilität Netzteil/stecker? Ampere und Polung: Wie ich festsellen musste ist das Netzteil für meinen Router defekt gegangen. Ich habe jetzt mal in meiner Elektro(ersatzteil)kiste nachgesehen...
  5. Kompatibilitäts Frage

    Kompatibilitäts Frage: Hi Leute hab mal ne frage weil ich vor nem kleine problem stehe. Sind alle Lampen für ein 3 Phasenschienensystem zueinander Kompatiebel?Help...