1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibilität analoger Haustelefone

Diskutiere Kompatibilität analoger Haustelefone im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Oft steht man vor dem Problem, dass das Haustelefon der alten analogen Sprechanlage seinen Geist aufgibt. Das Telefon ist aber vom Markt...

1. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

Oft steht man vor dem Problem, dass das Haustelefon der alten analogen Sprechanlage seinen Geist aufgibt.

Das Telefon ist aber vom Markt verschwunden, es ist nicht mehr zu bekommen.:confused:

Dann stellt sich die Frage: Welches Telefon kann ich an Stelle des alten einsetzen?

Kawa hilft:

Hier eine Liste von analogen Haustelefonen, die gegeneinander getauscht werden können:

Anhänge:

Michael und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität analoger Haustelefone

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität analoger Haustelefone - Ähnliche Themen

1. Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität

Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität: Hallo, Ich habe eine funktionierende Schaltung eines Arduino UNO mit einem MAX485 für die Serielle Kommunikation: [IMG] Nun würde ich gerne...
  2. Erco Kompatibilität

Erco Kompatibilität: Hallo zusammen, Ich habe ein 3-Phasen erco System und habe mir noch Strahler nachgekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese wohl 1-Phasige...
  3. Kompatibilität Netzteil/stecker? Ampere und Polung

Kompatibilität Netzteil/stecker? Ampere und Polung: Wie ich festsellen musste ist das Netzteil für meinen Router defekt gegangen. Ich habe jetzt mal in meiner Elektro(ersatzteil)kiste nachgesehen...
  4. Kompatibilitäts Frage

Kompatibilitäts Frage: Hi Leute hab mal ne frage weil ich vor nem kleine problem stehe. Sind alle Lampen für ein 3 Phasenschienensystem zueinander Kompatiebel?Help...
  5. Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle

Haustelefonkompatibilität zwischen STR und Siedle: Ein STR HT 2003/2 K soll ja mit diversen Siedle HT und HTA's kompatibel sein. Z. B. HT111-02, HT411-02 oder HTA711. Ich habe ein Siedle...