1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

Diskutiere Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..? Hier die Bilder. Stehen tut da nichts weiter drauf als ich im ersten Post...

  1. maddoc

    maddoc Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

    Hier die Bilder. Stehen tut da nichts weiter drauf als ich im ersten Post geschrieben hatte. X2 wenn das was zu sagen hat..

    EDIT//
    Lampe ist auf jeden Fall älter.

    EDIT//
    Sorry hatte das X2 wohl übersehen und somit nicht im ersten Post stehn.. Hat das also was zu sagen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 ElektroLux, 17.02.2010
    ElektroLux

    ElektroLux Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

    Das stimmt allerdings.

    0,1µF sind wirklich ein bißchen wenig:rolleyes: Hab mich wohl geirrt:eek:
     
  4. #13 ElektroLux, 17.02.2010
    ElektroLux

    ElektroLux Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

    www.bkprenzlau.de

    Dort sind einige Entstörkondensatoren aufgelistet!

    Von der Bauweise und Kapazität könnte es hinkommen:D
     
  5. maddoc

    maddoc Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

    Ok, die sehen schon mal so aus. aber X2 kann ich nirgends finden??
     
Thema:

Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

Die Seite wird geladen...

Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..? - Ähnliche Themen

  1. Kompensationskondensatoren

    Kompensationskondensatoren: Da es hier anscheinend keinen "Kurze Frage, schnelle Antwort" Thread gibt, missbrauche ich mal den Stammtisch. Kennt jemand die Bezeichnung von...
  2. Bestimmung der Kompensationskondensatoren

    Bestimmung der Kompensationskondensatoren: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier mal angemeldet, in der Hoffnung dass Ihr mir evtl etwas erklären könntet. Es handelt sich um eine Aufgabe,...
  3. kompensationskondensator

    kompensationskondensator: hallo zusammen, ich komme leider bei folgender aufgabe nicht weiter: U=230 P=1640 w f=50 hz cos= 0,78 der leistungsfaktor soll auf 0,9 erhöht...
  4. Blindleistung eines Kompensationskondensators berechnen

    Blindleistung eines Kompensationskondensators berechnen: Hallo ich habe eine Aufgabe bei der ich einfach nicht weiterkomme. sie lautet wie folgt: "Eine Spule nimmt an 230V/50hz bei einem Wirkungsfaktor...
  5. Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH

    Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...