Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht

Diskutiere Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich suche folgende Komponenten (oder ähnliches!), beide stammen aus einem amerikanischem Kühlschrank. Das erste ist ein Kompressor, was...

1. #1 FixFaier, 22.08.2016
    FixFaier

FixFaier Neues Mitglied

Hallo,

Ich suche folgende Komponenten (oder ähnliches!), beide stammen aus einem amerikanischem Kühlschrank.
    Das erste ist ein Kompressor, was noch einfach zu finden sein dürfte.
    Das zweite ist ein Kompressor mit Betriebskondensator.
    kühlschrank.png

Könnt Ihr mir weiterhelfen wo ich sowas für 230V (AmiKühlschrank lief auf 110V) finden könnte?

Vielen Dank

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht

Die Seite wird geladen...

Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht - Ähnliche Themen

1. Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt

Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt: Hallo mein Samsung Side by Side Kühlschranklicht funktioniert nicht mehr richtig. Es funktioniert immer wenn man den Kühlschrank kurz vom Strom...
  2. Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?

Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?: Hallo liebe Leute, Wir haben seit einer Woche einen Bosch KGE49VI4B. Eine Kühl- Gefrierkombination mit A+++. Leider macht der Kühlschrank...
  3. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  4. VDE 701-702 Problem "Kühlschrank"

VDE 701-702 Problem "Kühlschrank": Hallo Leute, ich stosse immerwieder auf das Problem bei der Prüfung von Kühlschränken, dass im letzten Schritt der Funktionsprüfung, die Leistung...
  5. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden