1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kondens-Trockner

Diskutiere Kondens-Trockner im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Okay, dieses Thema hat nur weitläufig was mit Elektrik zu tun;) , aber vielleicht habe ich ja Glück und es weiß einer weiter. Ich habe seit...

  1. Tosi

    Tosi Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Okay, dieses Thema hat nur weitläufig was mit Elektrik zu tun;) , aber vielleicht habe ich ja Glück und es weiß einer weiter.
    Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Constructa Kondenstrockner. Die Schublade, wo sich das Wasser sammelt, hat ja nur eine ca. 5Markstück große Öffnung. - nun haben sich im Laufe der Jahre dort Flusenreste im Behälterinneren abgesetzt. Okay, bin da vielleicht etwas zu pedantisch, aber ich sehe die Schublade als dreckig an - wie bekommt man die sauber?
    Zahnreiniger-Tabs - bringt nichts
    heißes Wasser - auch nix
    Flaschenbürste - komme ich nicht in alle Ecken
    Hat noch einer Ideen? - dann her damit
    Dankeschön
    Gruß
    S.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kondens-Trockner