Kondensator als Vorwiderstand

Diskutiere Kondensator als Vorwiderstand im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich bin noch so ziemlich neu hier. Sorry, ich glaub ich habe meine Frage an einer falschen Stelle geladen. Schaut mal bitte rein. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kwock

kwock Schlitzeklopfer

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 08.11.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Kondensator als Vorwiderstand

Hallo,

da du die Frage schon selber im Elektrobereich gestellt hast mache ich hier zu. Zwei Freds zu dem Thema brauchen hier nicht laufen.

MFG Marcell

*Close*

PS: Ich gucke mir die Frage gleich mal an ;)

Thema:

Kondensator als Vorwiderstand

Die Seite wird geladen...

Kondensator als Vorwiderstand - Ähnliche Themen

1. Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand

Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand: Ich hänge momentan an einer aufgabe aus dem Lernfeld5. Die Aufgabe: Ein 100-W-Heizwiderstand am Wechselspannungsnetz 230V/50Hz soll zur...
  2. Mafell Handkreissäge Kondensator

Mafell Handkreissäge Kondensator: Hallihallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Maffel "Typ B 65" ist der Kondensator durchgebrannt - habe beim Hersteller einen neuen...
  3. Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen

Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen: Hallo zusammen, ich habe einen Motor für ein Torantrieb. Wenn ich der Steuerung einen Impuls gebe, brummt der Motor nur, und macht keine...
  4. Wozu Kondensatoren an Aggregaten?

Wozu Kondensatoren an Aggregaten?: Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, wozu Kondensatoren an Generatoren benötigt werden. Gedankenexperiment: Eine Drehquelle treibt einen...
  5. Asynchrongenerator Kondensator berechnen

Asynchrongenerator Kondensator berechnen: Hallo Zusammen, habe seit kurzen einen alten Generator und habe folgendes Problem. Es handelt sich hierbei um einen älteren Asynchrongenerator...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden