Kondensator als Vorwiderstand

Diskutiere Kondensator als Vorwiderstand im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich bin noch so ziemlich neu hier. Sorry, ich glaub ich habe meine Frage an einer falschen Stelle geladen. Schaut mal bitte rein. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kwock

    kwock Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensator als Vorwiderstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 08.11.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kondensator als Vorwiderstand

    Hallo,

    da du die Frage schon selber im Elektrobereich gestellt hast mache ich hier zu. Zwei Freds zu dem Thema brauchen hier nicht laufen.

    MFG Marcell

    *Close*

    PS: Ich gucke mir die Frage gleich mal an ;)
     
Thema:

Kondensator als Vorwiderstand

Die Seite wird geladen...

Kondensator als Vorwiderstand - Ähnliche Themen

  1. Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay

    Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay: Hallo liebe Leute, Ich habe aktuell ein Phänomen, welchers ich mir nicht erklären kann - und (möglicherweise aufgrund der schwierigen...
  2. Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand

    Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand: Ich hänge momentan an einer aufgabe aus dem Lernfeld5. Die Aufgabe: Ein 100-W-Heizwiderstand am Wechselspannungsnetz 230V/50Hz soll zur...
  3. Drehrichtung Kondensatormotor ändern

    Drehrichtung Kondensatormotor ändern: Hallo ElektrikForem-Comunity, Ich hab folgende Problemdarstellung: Hab mir aus einem alten Garten-Häcksler einen 2,2kw Motor ausgebaut und möchte...
  4. Kondensatortausch am Wechselstrommotor

    Kondensatortausch am Wechselstrommotor: Hallo zusammen! Bitte um Unterstützung. Bei meiner ELU Fräsmotor/DEWALT DW 627ist der eingebaute Kondensator defekt. Ein passendes Ersatzteil...
  5. Kondensatormotor anschließen

    Kondensatormotor anschließen: Hallo, ich habe einen alten Kondensatormotor aus einer alten Waschmaschine mit 3 Anschlüssen die aus dem Motor am Klemmbrett angeklemmt sind....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.