Kondensator als Vorwiderstand
Diskutiere Kondensator als Vorwiderstand im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich bin noch so ziemlich neu hier. Sorry, ich glaub ich habe meine Frage an einer falschen Stelle geladen. Schaut mal bitte rein. Danke...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kondensator als Vorwiderstand
Die Seite wird geladen...
-
Kondensator als Vorwiderstand - Ähnliche Themen
-
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay: Hallo liebe Leute, Ich habe aktuell ein Phänomen, welchers ich mir nicht erklären kann - und (möglicherweise aufgrund der schwierigen... -
Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand
Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand: Ich hänge momentan an einer aufgabe aus dem Lernfeld5. Die Aufgabe: Ein 100-W-Heizwiderstand am Wechselspannungsnetz 230V/50Hz soll zur... -
Kondensator Bezeichnung
Kondensator Bezeichnung: Guten Morgen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Im Foto-Anhang ist ein Kondensator aus einem Xtrend Et7500 Sat Receiver, der Probleme... -
Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V
Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V: Hallo, der Kondensator für diesen Häcksler [IMG] [IMG] ist defekt, ein passendes Ersatzteil gibt es nicht (mehr). Welchen alternativen... -
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen: Hallo Leute Ich habe eine Frage zu folgender Schaltung... Zuerst erzähle ich euch die Verwendung. Ich bekomme in den nächsten Wochen eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.