Kondensator als Vorwiderstand

Diskutiere Kondensator als Vorwiderstand im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich bin noch so ziemlich neu hier. Sorry, ich glaub ich habe meine Frage an einer falschen Stelle geladen. Schaut mal bitte rein. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kwock

    kwock Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensator als Vorwiderstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 08.11.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kondensator als Vorwiderstand

    Hallo,

    da du die Frage schon selber im Elektrobereich gestellt hast mache ich hier zu. Zwei Freds zu dem Thema brauchen hier nicht laufen.

    MFG Marcell

    *Close*

    PS: Ich gucke mir die Frage gleich mal an ;)
     
Thema:

Kondensator als Vorwiderstand

Die Seite wird geladen...

Kondensator als Vorwiderstand - Ähnliche Themen

  1. Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay

    Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay: Hallo liebe Leute, Ich habe aktuell ein Phänomen, welchers ich mir nicht erklären kann - und (möglicherweise aufgrund der schwierigen...
  2. Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand

    Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand: Ich hänge momentan an einer aufgabe aus dem Lernfeld5. Die Aufgabe: Ein 100-W-Heizwiderstand am Wechselspannungsnetz 230V/50Hz soll zur...
  3. Deltaschleifer Entstörkondensator

    Deltaschleifer Entstörkondensator: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt für das tollste Hobby entschieden (und das ist kein Sarkasmus!!), die Elektronik entschieden. Der...
  4. Kondensatoren defekt?

    Kondensatoren defekt?: Hi, Mein Kühlschrank funktioniert nicht mehr. Habe den Kompressor und das Anlaufrelais inkl. Klixon geprüft und scheinen in Ordnung zu sein. Auf...
  5. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.