Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

Diskutiere Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...

  1. #1 OoozooO, 18.11.2017
    OoozooO

    OoozooO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also welche Wirkung hätte es denn,...

    den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil :

    CBB60 MKP
    3uF +/-5%
    450Vac

    GEGEN

    MP B2505
    9uF +/-10%
    500V

    tauschen würde?
    Also kurz gesagt klein durch groß ersetze! *FOTO*

    Wobei, ob Kondensator...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

Die Seite wird geladen...

Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch? - Ähnliche Themen

  1. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  2. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  3. Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad

    Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad: Hallo, Ich brauche neue Kondensatoren so wie auf dem Bild abgebildet. Weiss jemand wo man die herbekommt? Danke schon mal Adam
  4. Kondensator für Motor

    Kondensator für Motor: Hallo zusammen, ich habe eine kombinierte Hobel-Kreissäge aus dem Jahre 1980 (Scheppach Prima HM2) Hier hat sich doch nun glatt der Kondensator...
  5. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...