1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kondenstrokner Hoover TCE 61

Diskutiere Kondenstrokner Hoover TCE 61 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, seit gestern habe ich das Problem, daß sich die Flusensiebanzeige des Trochners nicht abschaltet und somit kein normaler Trocknungsbetrieb...

  1. Alfred

    Alfred Guest

    Hallo, seit gestern habe ich das Problem, daß sich die Flusensiebanzeige des Trochners nicht abschaltet und somit kein normaler Trocknungsbetrieb mehr möglich ist. Ich habe alles nachgesehen und sauber gemacht (Rückwand aber nicht abgenommen), aber die Leuchte schaltet nicht aus. Ist das ggf. ein Thermostat oder Sensorproblem? Ich hoffe jemand kennt das Problem ggf. hat auch jemand Tips zur Beseitigung.

    Vielen Dank im Voraus
    AlfredWinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 18.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kondenstrokner Hoover TCE 61

    Hallo,
    kontrollier auch 'mal den Kondensator (den für's Wasser). Sitzt bei unserem Gerät (Bosch) unterhalb der Trommel hinter der großen Klappe vorn. Der Betätigungshebel ist (bei unserem Gerät) als Druckknopf hinter der Trommelklappe ausgeführt.

    Gruß,
    Matthias
     
  4. Alfred

    Alfred Guest

    AW: Kondenstrokner Hoover TCE 61

    Hallo Matthias, habe ich bereits gemacht, keine besserung. Ich sagte ja, ich habe vorne alles gereinigt. Trotzdem danke für den Tip.
    Gruß
    Alfred
     
Thema:

Kondenstrokner Hoover TCE 61