Kontollkästchen??

Diskutiere Kontollkästchen?? im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann mir jemand welche Funktion dieses Kästchen hat? Seit einigen Tagen klickt es rhythmisch. Wenn auch nicht immer?? Es ist direkt über meinem...

  1. #1 SoerenLink, 21.11.2021
    SoerenLink

    SoerenLink Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand welche Funktion dieses Kästchen hat?
    Seit einigen Tagen klickt es rhythmisch. Wenn auch nicht immer??
    Es ist direkt über meinem Sicherungskasten montiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kontollkästchen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.11.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Das Kästchen ist mit keinem Produkt wirklich verknüpft.. Also muss man nach den Gegebenheiten vor Ort schauen wo ein Summer und Warnleuchte evtl zum Einsatz kommen kann
    - Hebeanlage
    - Ölheizung / Tankraum
    - Pumpenschacht

    usw.

    Mfg Dierk
     
    ego gefällt das.
  4. #3 SoerenLink, 21.11.2021
    SoerenLink

    SoerenLink Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Oh danke dir! Das ist ein Hinweis dem ich mal nachgehen. Könnte sein dass meine Hebeanlage daran hängt.

    Beste Grüße
     
Thema:

Kontollkästchen??