Kontrolleuchte an = wenn Strom aus
Diskutiere Kontrolleuchte an = wenn Strom aus im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, gibt es einen Schalter mit Kontrollleuchte, bei dem die Kontrolleuchte an geht, wenn ich den Strom ausschalte und wenn ich den Strom...
Schlagworte:
Thema:
Kontrolleuchte an = wenn Strom aus
Die Seite wird geladen...
-
Kontrolleuchte an = wenn Strom aus - Ähnliche Themen
-
Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell
Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell: Hallo, für eine Schaltung im Garten brauche ich eine kleine Kontrolleuchte 230V Für 16 - 22 mm Loch wäre gut. Ich habe schon einige probiert. Das... -
Taster mit und ohne Kontrolleuchte ca. 35 Jahre alt
Taster mit und ohne Kontrolleuchte ca. 35 Jahre alt: Guten Morgen, liebe Elektrikforis, habe ein Haus, Baujahr 1984 gekauft und möchte die Schalter austauschen. Die Schalter haben auf derRückseite... -
WippTASTER-Einsatz mit Kontrolleuchte
WippTASTER-Einsatz mit Kontrolleuchte: Hallo liebes Forum, nachdem ich nun über's Wochenende alle Beiträge durchforstet habe, erlaube ich mir ein neues Thema zu öffnen. Die... -
Lichtschalter mit heller Kontrolleuchte
Lichtschalter mit heller Kontrolleuchte: Hallo, ich suche einen ganz einfachen Unterputz-Ausschalter (Form, Farbe, Hersteller wäre mir dabei noch Wurscht) mit einer "hellen"... -
Motorrad Umbau Kontrolleuchten auf LED
Motorrad Umbau Kontrolleuchten auf LED: Wegen extremem Montageaufwand beim nötigen Glühlampenwechsel möchte ich die Glühlampen 12V 1,2W durch LED's ersetzen. Der Umbau hat funktioniert...