1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

korrekte Montage von Ovalleuchte

Diskutiere korrekte Montage von Ovalleuchte im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, wie darf man iso-ovalleuchten bzw. gitterleuchten(geeignet für Wandmontage) montieren? manche leuchten darf man laut produktinfo nur...

1. #1 WilliWerkel, 12.01.2008
    WilliWerkel

WilliWerkel Neues Mitglied

hallo,
    wie darf man iso-ovalleuchten bzw. gitterleuchten(geeignet für Wandmontage) montieren?
    manche leuchten darf man laut produktinfo nur "stehend"(fassung nach unten) bzw. "hängend" (fassung nach oben) montieren.
    was ist nun richtig? warum ist das mal so und mal so?
    stehend ist wegen der wärmeentwicklung besser. was ist bei der "hängenden" montage der vorteil?
    vielen dank mfg reido

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

korrekte Montage von Ovalleuchte

Die Seite wird geladen...

korrekte Montage von Ovalleuchte - Ähnliche Themen

1. Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V

Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V: Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich suche einen Wippschalter Ein/Aus, 250V, da der alte seinen Geist aufgegeben hat und ich das Gerät nicht...
  2. Anschluß korrekter Kabel im Sicherungskasten m. Zeitschaltuhr

Anschluß korrekter Kabel im Sicherungskasten m. Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich bin zwar ein Newbie, aber habe schon Grundlagenwissen. Ein Phasenprüfer ist für mich kein Schaschlikspieß [IMG] Nun benötige...
  3. Siedle HT 511-01 - Klingelt nicht mehr - korrekte Belegung?

Siedle HT 511-01 - Klingelt nicht mehr - korrekte Belegung?: Hallo, unser Haustelefon/Klingelanlage von Siedle HT511-01 klingelt nicht mehr, da bei der Verlegung ein paar Kabel gelöst wurden und ich nun...
  4. Zweifel an korrekter Absicherung

Zweifel an korrekter Absicherung: Hallo Leute ich habe durch Zufall heute beim wiedereinschalten eines ausgelösten FI`s einen 3poligen 25A K Sicherungsautomat entdeckt und habe den...
  5. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...