korrekte Montage von Ovalleuchte

Diskutiere korrekte Montage von Ovalleuchte im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, wie darf man iso-ovalleuchten bzw. gitterleuchten(geeignet für Wandmontage) montieren? manche leuchten darf man laut produktinfo nur...

  1. #1 WilliWerkel, 12.01.2008
    WilliWerkel

    WilliWerkel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie darf man iso-ovalleuchten bzw. gitterleuchten(geeignet für Wandmontage) montieren?
    manche leuchten darf man laut produktinfo nur "stehend"(fassung nach unten) bzw. "hängend" (fassung nach oben) montieren.
    was ist nun richtig? warum ist das mal so und mal so?
    stehend ist wegen der wärmeentwicklung besser. was ist bei der "hängenden" montage der vorteil?
    vielen dank mfg reido
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

korrekte Montage von Ovalleuchte

Die Seite wird geladen...

korrekte Montage von Ovalleuchte - Ähnliche Themen

  1. Die korrekte Beschreibung…

    Die korrekte Beschreibung…: …keine direkte Umschaltung bedeutet doch, dass wenn K1 aktiv ist ich diesen erst ausschalten muss, um dann K2 aktivieren zu können. (Sicherheits...
  2. Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?

    Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen

    Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen: Abend Leute Habe in unserer Firma einige Artikelbezeichnungen gefunden, die nicht stimmig waren. Da wurde unter anderem die Teilungseinheit (TE)...
  4. Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V

    Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V: Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich suche einen Wippschalter Ein/Aus, 250V, da der alte seinen Geist aufgegeben hat und ich das Gerät nicht...
  5. Anschluß korrekter Kabel im Sicherungskasten m. Zeitschaltuhr

    Anschluß korrekter Kabel im Sicherungskasten m. Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich bin zwar ein Newbie, aber habe schon Grundlagenwissen. Ein Phasenprüfer ist für mich kein Schaschlikspieß [IMG] Nun benötige...