Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?

Diskutiere Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; @Lasttrennschalter und @bigdie : Super konstruktive Idee Das mache ich so. Muss ich dann die Verlötung trennen und je eine Birnenfassung mit rot...

  1. #11 Martina S., 14.05.2021
    Martina S.

    Martina S. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Lasttrennschalter und @bigdie :

    Super konstruktive Idee

    Das mache ich so. Muss ich dann die Verlötung trennen und je eine Birnenfassung mit rot zusammen und die anderen beiden mit schwarz zusammen verbinden? Und gelb/grün braucht man nicht mehr, weil nur wenig Strom fließt?
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Martina S., 14.05.2021
    Martina S.

    Martina S. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat mir denn meinen Namen verpasst?

    Ja, Schlitze klopfen kann ich. Und ich kriege sie sogar wieder sauber verputzt und übertapeziert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.526
    Zustimmungen:
    489
    Die musst du nicht trennen
     
  5. #14 Martina S., 14.05.2021
    Martina S.

    Martina S. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Seite rot und die andere mit schwarz verbinden?
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?

Die Seite wird geladen...

Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter? - Ähnliche Themen

  1. Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V

    Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V: Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich suche einen Wippschalter Ein/Aus, 250V, da der alte seinen Geist aufgegeben hat und ich das Gerät nicht...
  2. Anschluß korrekter Kabel im Sicherungskasten m. Zeitschaltuhr

    Anschluß korrekter Kabel im Sicherungskasten m. Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich bin zwar ein Newbie, aber habe schon Grundlagenwissen. Ein Phasenprüfer ist für mich kein Schaschlikspieß [IMG] Nun benötige...
  3. Zweifel an korrekter Absicherung

    Zweifel an korrekter Absicherung: Hallo Leute ich habe durch Zufall heute beim wiedereinschalten eines ausgelösten FI`s einen 3poligen 25A K Sicherungsautomat entdeckt und habe den...
  4. Herdanschluss mit NYM + Dose oder H05VV-F

    Herdanschluss mit NYM + Dose oder H05VV-F: Moin, ich plane eine neue Küche. Der Herd bekommt dabei einen neuen Platz und ist nun ca. 8 m von der Herdanschlussdose entfernt. Zudem muss die...
  5. Anschluss für freistehende Garage

    Anschluss für freistehende Garage: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Ich möchte die Vorarbeiten für eine Elektroinstallation meiner Garage/Werkstatt machen und...