Kosten für eine neue Elektroinstallation

Diskutiere Kosten für eine neue Elektroinstallation im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Richtig. Da seine Wohnung 70m² hat und von und von ca.1971 ist, und die Installation komplett erneuert wird, frage ich dich, was passieren soll?...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    472
    Richtig.
    Da seine Wohnung 70m² hat und von und von ca.1971 ist, und die Installation komplett erneuert wird, frage ich dich, was passieren soll?

    Sicher, der Installateur sollte seine Rohmontage abgeschloßen haben, und es sollte feststehen was gemacht wird.
    Wenn der Bauherr erst um 10 auf die Baustelle kommt, und dann jede Steckdose ausdiskutiert wird, brauchen wir nicht mehr weitereden!
     
  2. Anzeige

Thema:

Kosten für eine neue Elektroinstallation

Die Seite wird geladen...

Kosten für eine neue Elektroinstallation - Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten

    Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten: Direkt beim VDE Verlag gefunden. Umfangreiche Auszüge aus den Normen...
  2. Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos

    Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos: Kostenlos direkt vom Hersteller im Downloadcenter Vollversion letzter Stand. easySoft-Pro V6.98 Wer gerne selber beim Hersteller sucht...
  3. Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage

    Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage: Hallo, Ich habe mir 13 Module auf den Schuppen montiert und jetzt eine PV-Anlage mit 5,2 kWp. Für den Anschluss ist zwingend ein...
  4. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  5. Bruttokosten für elektr. Energie zweier Motoren im Jahr

    Bruttokosten für elektr. Energie zweier Motoren im Jahr: Es existieren zwei Motoren. Der durchschnittliche Wirkungsgrad ist 0,7. Motor M1 läuft im Jahr 861 Stunden. Motor M2 läuft im Jahr 888 Stunden....