Kraftstrom Stecker umbauen
Diskutiere Kraftstrom Stecker umbauen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich will ein alten Drehstrom Motor mit einem Neuen Stecker versehen. Ich habe aber nur 4 Phasen (Blau, Schwarz, Gelb-Grün, Braun) Wie muss...
Seite 1 von 3
Thema:
Kraftstrom Stecker umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Kraftstrom Stecker umbauen - Ähnliche Themen
-
Anschlußbelegung alte DDR-Kraftstromstecker
Anschlußbelegung alte DDR-Kraftstromstecker: Hallo miteinander, meine kleine Kellerwerkstatt hat wieder einmal Zuwachs bekommen: Eine neue, alte Tischbohrmaschine, Bj. 1953. Ich muss den... -
Kraftstrom mit langer Leitung
Kraftstrom mit langer Leitung: Hi, wir haben eine ganz alte Felder Abrichten-Dickenhobelmaschine gekriegt. Die hat aber einen enormen Motor, 5kW an 400V. Die Maschine hat einen... -
keine kraftstrom im verteilerkasten
keine kraftstrom im verteilerkasten: Hallo habe folgendes problem... und zwar habe ich ein schweißgerät bekommen mit kraftstromanschluss habe aber in meinem verteilerkasten nur... -
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt: Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,... -
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus...