1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

Diskutiere Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein? Naja, nachdem die Antworten so ausfallen habe ich kein großes Interesse mehr da...

  1. #11 FrageHabe, 04.10.2009
    FrageHabe

    FrageHabe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

    Naja, nachdem die Antworten so ausfallen habe ich kein großes Interesse mehr da rumzufummeln. Nur find ich das ganze, siehe Eröffnung mehr als merkwürdig.

    Und ja, da sind die original stoffummantelten Kabel drin - teilweise :D (was es noch spannender macht).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Jörg67, 04.10.2009
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

    Ja latürnich ist das merkwürden :D

    Du weißt bei sowas nie ob das mal so gedacht war oder mit der Zeit so "zustande kam" - und von wem mit wieviel Ahnung. Dazu mögliche Isolationsfehler und nur teilweise neu gezogene Leiter.. hör mir auf :D

    Laß die Finger davon, ehe Du nachher noch schuld bist daß irgendwas dahinschmort oder im Nebenzimmer einer tot umfällt ;)


    Irgendwie muß ich grad an die Altbauwohnung denken in der einer Steckdosen mit Klingeldraht angeschlossen hatte. Im Holzboden verlegt...
     
  4. #13 Kaffeeruler, 04.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.643
    Zustimmungen:
    38
    AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?


    Auch dieses findet man nicht allzu selten... LS Leitungen sind auch sehr beliebt od NYIF auf Holz... Immer wieder gern genommen.
    Schön wirds wenn mann an einer Ader zieht und im Nebenzimmer fällt das Bügeleisen um :D

    So, nu in die Heia und von einer schönen Alt Inst träumen :D Licht Aus


    Mfg Dierk
     
  5. #14 Jörg67, 04.10.2009
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

    Tja nu, billiger konnte der sich keine Fußbodenheizung bauen, ist doch pfiffig :D

    Hoppala - aber vorher moderat auf Synthetik einstellen, nech :D
     
Thema:

Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. Kreative Geschichten für Schützschaltung

    Kreative Geschichten für Schützschaltung: Hallo ZUsammen, ich soll für meine Ausbildung ein paar Aufgaben mit Schützen in Geschichten verpacken. Doch mir fallen einfach keine mehr ein....
  2. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

    Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  3. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

    Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  4. FI-Schutzschaltung

    FI-Schutzschaltung: Hallo, vorweg möchte ich sagen, daß es sich einfach nur um eine Verständnisfrage handelt!. Meine Frage: Ich habe eine klasische Nullung, also...
  5. Heißer Draht Schaltung

    Heißer Draht Schaltung: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich brauche eine Schaltung oder sonstig irgend etwas um einen heißen Draht betreiben...