Kreutzschaltung im Flur
Diskutiere Kreutzschaltung im Flur im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag zusammen.Habe in meinem Flur heute Uralte Schalter gewechselt.Es handelt sich um eine Kreutzschaltung mit 1 x Kreutzschalter(Untere...
Thema:
Kreutzschaltung im Flur
Die Seite wird geladen...
-
Kreutzschaltung im Flur - Ähnliche Themen
-
Flurschaltung
Flurschaltung: Hallo Leute, mir macht folgende Variante wahnsinnig: 2 Leuchten, 3Schalter (siehe Bilder), wobei bei dem einen Bild zu sehen ist, dass es... -
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?: Hallo, ich bin gerade das Flur-Licht im Keller am erneuern und stehe jetzt vor der Entscheidung Lichtschalter oder Bewegungsmelder. Installiert... -
Licht im Flur geht erst beim 2. Mal
Licht im Flur geht erst beim 2. Mal: Hallo Freunde, ich bin seit kurzem ein Hausbesitzer. Ich habe im Flur ein Problem mit dem Licht. Und zwar es sind 5 Schalter für ein Licht aber... -
Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen
Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen: Moin moin, vielleicht kann mir hier jmd. helfen: Es geht um die korrekte Montage eines Rauchmelders im Flur, wo ich mir nicht sicher bin.... -
Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen
Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen: Habe ein Probleme Habe im Flur 2 Deckenlampen die mit 4 Schaltern an gehen oder aus ! Aus der einen decke kommt gelb blau braun und dann noch mal...