Kreuzerder am Baustromverteiler?
Diskutiere Kreuzerder am Baustromverteiler? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; In den nächsten Tagen soll ein Baustromverteiler angeschlossen werden. In einer stillgelegten Halle eines Industriebetriebes befindet sich ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Kreuzerder am Baustromverteiler?
Die Seite wird geladen...
-
Kreuzerder am Baustromverteiler? - Ähnliche Themen
-
Einschlagtiefe eines Kreuzerders bei Baustromverteilern
Einschlagtiefe eines Kreuzerders bei Baustromverteilern: Hi, da jetzt endlich die Bauphase meines/unseres EFH beginnt muss ja auch bald mal Strom her für die nötigen Dinge der Handwerker wie Radio,... -
Sat-Antwnne mit Kreuzerder
Sat-Antwnne mit Kreuzerder: Hallo zusammen, Ist es erlaubt eine Sat-Schüssel mit einem 16mm2 Erdubgskabel an einen 2,5m Kreuzerder zu Erden und von der Sat-Schüssel 4mm2 an... -
SAT Erdung direkt an HES oder auch Kreuzerder
SAT Erdung direkt an HES oder auch Kreuzerder: Für die Installation einer SAT Schüssel auf meinem Dach muss ein Erder installiert werden. Das Haus ist ca. 80 Jahre alt und hat keine Erdung. Die... -
Kreuzerder nachrüsten im TT-Netz zulässig?
Kreuzerder nachrüsten im TT-Netz zulässig?: Bei der Elektroanlage handelt es sich um eine freistehende Hütte auf einem Feld. In der Hütte befindet sich eine kleine UV. Der HAK, Zähler,... -
SAT-Anlage Erdung - An Banderder Kreuzerder oder HES anschliess?
SAT-Anlage Erdung - An Banderder Kreuzerder oder HES anschliess?: Ich habe mir auf meinem Dach eine SAT-Anlage gebaut und frage mich nun wie ich die korrekt erde da keine Blitzschutzanlage vorhanden ist? Ich...