Kreuzschalter mit Doppelwippe
Diskutiere Kreuzschalter mit Doppelwippe im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte an der Tür zum SZ und pro Bettseite eine Brennstelle an der Decke schalten. Zudem soll pro Bettseite noch eine Steckdose...
Thema:
Kreuzschalter mit Doppelwippe
Die Seite wird geladen...
-
Kreuzschalter mit Doppelwippe - Ähnliche Themen
-
zwei Wechselschalter mit Kontrollläuchte und Kreuzschalter
zwei Wechselschalter mit Kontrollläuchte und Kreuzschalter: Guten Tag Zuerst ein Kompliment für das Foren (als Plattform) und an den vielen schlauen User/Innen. Ich heisse Angelo und bin aus der... -
Wechselkontrollschalter mit Kreuzschalter kombinieren
Wechselkontrollschalter mit Kreuzschalter kombinieren: Hallo! Kann man einen Wechselkontrollschalter mit einem Kreuzschalter kombinieren? Am Kontrollschalter soll dann nur angezeigt werden, wenn das... -
Einfacher UP Kreuzschalter (4 Kontakte als Polwender) mit Funksteuerung gesucht
Einfacher UP Kreuzschalter (4 Kontakte als Polwender) mit Funksteuerung gesucht: Hallo Community, die Nachrüstung eines weiteren Schalters zu einer bestehenden Kreuzschaltung (2 Schalter) wurde hier im Forum soweit ich finden... -
2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen
2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen: Hallo, mein Haus wird gedämmt und ich muß deshalb alle Außensteckdosen und 2 Lampen und die entsprechenden 4 Schalter (2 Wechsel + 2... -
Von Kreuzschalter strom zur Steckdose
Von Kreuzschalter strom zur Steckdose: Wie in der Überschrift schon steht ich bekomme nicht den strom dahin ist immer nur 50v oder Licht ist aus und strom geht oder anderrum. Ich hab...