Kriechstrom am Wasserhahn
Diskutiere Kriechstrom am Wasserhahn im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Immer wenn ich das wasser in der dusche aufdrehe und sowohl den wasserstrahl als auch den wasserhahn berühre spüre ich ein starkes...
Schlagworte:
Thema:
Kriechstrom am Wasserhahn
Die Seite wird geladen...
-
Kriechstrom am Wasserhahn - Ähnliche Themen
-
Kriechstrom/Spannung in Tränkebecken
Kriechstrom/Spannung in Tränkebecken: Hallo zusammen, ich bin in der Rinderberatung tätig, kenne mich daher überhaupt nicht mit Elektrik aus. Ich habe in einem Betrieb das Problem,... -
KFZ Elektrik: Kriechstrom aufspüren
KFZ Elektrik: Kriechstrom aufspüren: Hallo, ich habe in meinem Bus, aus dem Baujahr 1991 also keine Steuergeräte oder Ähnliches, einen Ruhestrom von 0,16 A welcher natürlich viel zu... -
Kriechstrom!
Kriechstrom!: Hallo Leute, da ich elektrisch nicht besonders beschlagen bin, würde ich von Euch bitte Hilfe /Antwort auf folgendes Problem brauchen: Ich habe... -
Kriechstrom (Lüftersteuerung) im Bad "killen"
Kriechstrom (Lüftersteuerung) im Bad "killen": Moin, ich habe im Bad das Problem, dass am Lampenanschluss unter der Decke die Lüftersteuerung mit dran hängt. Also "Wenn Lampe an, dann Lüftung... -
Kriechstrom?
Kriechstrom?: Hallo, in meiner Intallation liegt an einer Steckdose 12V Wechselspannung an wenn die Sicherung raus ist. Ist das normal :confused: