Kronleuchter anschließen
Diskutiere Kronleuchter anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum ich möchte einen sechsflammigen Kronleuchter anschließen. Der Kronleuchter ist ursprünglich für Serienschaltung gedacht, d.h. er...
Thema:
Kronleuchter anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Kronleuchter anschließen - Ähnliche Themen
-
Kronleuchter (8 Fassungen) anschließen
Kronleuchter (8 Fassungen) anschließen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir gestern einen Kronleuchter mit 8 Fassungen gekauft und wollte ihn heute anschließen. Doch ich... -
Kronleuchter Kabel-Ersetzung
Kronleuchter Kabel-Ersetzung: Hallo zusammen wir haben einen Kronleuchter geschenkt bekommen, den wir gerne vor dem Aufhängen neu verkabeln möchten. Ich habe mir folgende... -
Kronleuchter funktioniert nur ohne Schutzleiter
Kronleuchter funktioniert nur ohne Schutzleiter: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine Vintage-Deckenleuchte aus den 70igern zu montieren. Es handelt sich um einen Kronleuchter mit 16... -
KRONLEUCHTER DIMMEN
KRONLEUCHTER DIMMEN: Hallo Forum Ich möchte 8 Stck Kronleuchter a 8x40 W Glühlampen Dimmen bzw die Helligkeit irgendwie regeln Frage: Wie und womit, welche Komponenten? -
Alten Kronleuchter neu verkabeln
Alten Kronleuchter neu verkabeln: Hallo, ich habe einen alten Kronleuchter mit neuen Kabeln versehen, aber wenn ich die Kabel von den Leuchterarmen so miteinander verbinde, wie es...