Küchenlampe mit Bewegungsmelder
Diskutiere Küchenlampe mit Bewegungsmelder im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich würde meine Küchenlampe gerne an einen Bewegungsmelder schalten. Die Bewegungsmelder, die ich gefunden habe, haben immer folgende...
Thema:
Küchenlampe mit Bewegungsmelder
Die Seite wird geladen...
-
Küchenlampe mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen
-
Küchenlampe
Küchenlampe: Hallo, ich brauche eine neue Deckenleuchte für die Küche. Zur auswahl stehen nun 2 Systeme. 1. 32W Ringleuchtstoffröhre unter Milchglas 79€... -
Lichtstromkreis mit LS 16 A
Lichtstromkreis mit LS 16 A: Hallo liebes Elektriker-Forum, Ein reiner Lichtstromkreis wird ja mit einem LS 10A abgesichert, da der Lichtschalter nur 10A Schaltleistung hat.... -
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll... -
Induktionskochfeld mit Kurzschluß
Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne... -
Steckdose mit Schalter IP44
Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem...