1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühl Gefrierkombi mit Crushed Ice Spender

Diskutiere Kühl Gefrierkombi mit Crushed Ice Spender im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hey, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir vll bei meiner Frage helfen. Da wir umziehen, benötigen wir in unserer neuen Küche einen...

1. #1 Teaspoon, 03.06.2013
    Teaspoon

Teaspoon Neues Mitglied

Hey,

ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir vll bei meiner Frage helfen.
    Da wir umziehen, benötigen wir in unserer neuen Küche einen Kühlschrank(Kühl-Gefrier Kombi freistehend), dieser darf nicht breiter als 70cm werden (von der Höhe sind keine Grenzen gesetzt), von daher kommt leider kein Side by Side in Frage. Jetzt wollten wir aber gerne einen Crushed Ice Spender haben und daher meine Frage gibt es freistehende Kühl-Gefrierkombis die so etwas mitbringen und dabei gleichzeitig nicht breiter als 70cm sind?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Teaspoon

@Mods: Bitte verschieben falls mein Thread hier falsch ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühl Gefrierkombi mit Crushed Ice Spender

Die Seite wird geladen...

Kühl Gefrierkombi mit Crushed Ice Spender - Ähnliche Themen

1. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  2. Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät. Hersteller: Miele KF 883 i-1 Nr: 75/58608271 Type: 561324 Der...
  3. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...
  4. Bosch Kühl/Gefrierkombi löst einen FI der einen Marke aus, einen anderen nicht.

Bosch Kühl/Gefrierkombi löst einen FI der einen Marke aus, einen anderen nicht.: Meine Bosch Kühl/Gefrierkombi löst alle paar Wochen den FI der Marke ASS FIG68-25/4/003 aus. Wenn ich Ihn dann umstecke auf einen Kreis mit einem...
  5. Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???

Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???: Hi. Habe schon etwas gegooglet, und herausgelesen das das Thermostat an meinem Kühlgerät defekt sein könnte. Aber ich würde mir gerne noch ein...