1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt

Diskutiere Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von Whirlpool, diese funktioniert von jetzt auf...

Schlagworte:
  1. #1 biba0463, 04.01.2015
    biba0463

biba0463 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von Whirlpool, diese funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr. Eine Ferndiagnose zu stellen ist unmöglich, dass weiß ich. Ich dachte mir aber: Fragen kann ich ja mal...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Whirlpool defekt

Moin

den Hersteller wissen wir. Modell?, Fehlerbeschreibung? und weitere Infos.

4. #3 biba0463, 04.01.2015
    biba0463

biba0463 Neues Mitglied

AW: Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt

Ich war gerade mal nachsehen, es handelt sich um das Modell 284 H,
    Naja, zur Fehlerbeschreibung kann ich eigentlich nur sagen, dass Kühl- und Gefrierteil nicht mehr funktionieren. Die Lampe geht aber noch an.

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt

Schaltet der Thermostat?

Thema:

Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt

Die Seite wird geladen...

Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt - Ähnliche Themen

1. Whirlpool Kühl-Gefrierkombi kühlt zu stark

Whirlpool Kühl-Gefrierkombi kühlt zu stark: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Whirlpool Kühlgefroerkombi, die ich von meinem Vormieter übernommen habe: Das Gerät kühlt im...
  2. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...
  3. Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???

Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???: Hi. Habe schon etwas gegooglet, und herausgelesen das das Thermostat an meinem Kühlgerät defekt sein könnte. Aber ich würde mir gerne noch ein...
  4. Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination

Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination: Hallo ins Forum, bei meinem Samsung Kühlschrank ist der Wassertank zugefroren und an mehreren Stellen gebrochen. Ich habe mittlerweile über...
  5. Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach: Hallo ! Habe eine Bauknecht Kühl/Gefrierkombi KGI 3112/A mit seltsamer(?) Fehlererscheinung: Der Kühlschrank schafft nur ca. + 10 Grad; auch auf...