Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

Diskutiere Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von...

  1. Meli65

    Meli65 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von -18° bis - 11° Grad und dann geht der Alarm und Display leuchtet rot. Nach einiger Zeit änderte sich die Temperatur auf - 12° dann nach und nach wieder - 18° und später bis -11°Grad. Kann es an der zur Zeit extremen Wärme liegen? Komisch ist auch das seit gestern die Temperatur konstant bleibt. Das Gerät ist 10 Jahre bis jetzt war alles ok. Ich hatte auch einenTechniker da der mir auch nicht genau sagen konnte woran es liegt und was evtl. kostet. Nun bin ich aber irritiert und weiß nicht weiter. Wer kann mir helfen, woran liegt es, danke für jede Rückmeldung
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rockylangohr, 29.07.2019
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    132
    Hallo Meli65,

    vielleicht fragst Du besser mal in einem Hausgeräteforum nach z.B. Teamhack.
    Dort bekommst Du bestimmt mehr Antworten auf Dein Problem.

    Gruß Rockylangohr
     
  4. Meli65

    Meli65 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke
     
Thema:

Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

Die Seite wird geladen...

Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  2. Siemens Kühl-Gefrierkombination

    Siemens Kühl-Gefrierkombination: Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft. Peinlich für die Firma und ihr...
  3. Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination

    Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination: Hallo ins Forum, bei meinem Samsung Kühlschrank ist der Wassertank zugefroren und an mehreren Stellen gebrochen. Ich habe mittlerweile über...
  4. Neue Samsung Kühl-Gefrierkombination - Kompressor läuft permanent. Türalarm?

    Neue Samsung Kühl-Gefrierkombination - Kompressor läuft permanent. Türalarm?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Samsung Kühlschrank-Gefrierkombination gekauft (Modell RL-60 GGGTS). Nach der Anlieferung hab ich ihn wie...
  5. Kühl-Gefrierkombination vereist

    Kühl-Gefrierkombination vereist: habe eine 10 Jahre alte Kühl-Gefrierkombination von AEG -die Tür um das Eisfach sowie an der Rückwand(innerhalb) des Kühlschrankes bildet sich...