1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

Diskutiere Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen...

  1. #1 Scherah, 26.07.2015
    Scherah

    Scherah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem...

    Wir betreiben seit 3 Jahren einen Side-By-Side Kühlschrank von Siemens, Modell KA62DV71.

    Gestern haben wir festgestellt, daß die Gefrierseite abtaut! :eek:
    Wir haben den Schrank daraufhin ausgeräumt, gereinigt, und die maximale Kühltemperatur -30°C eingestellt.
    Nach ca. 12h war die Temperatur unter -10°C abgesunken. Habe dann die Solltemperatur auf -20°C erhöht. Heute morgen waren es wieder +1°C.
    Der Kühlschrank schlägt auch nicht Alarm, wie es eigentlich sein sollte.
    Was könnte da los sein?

    Viele Grüße
    Scherah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 27.07.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

    fühler defekt ?
     
  4. #3 süddeutshland_elektriker, 27.07.2015
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

    Dieses Hausgeräte Forum könnte da ggfs. besser weiter helfen:

    Teamhack | Forum
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

    Am besten mal ganz abtauen. Evtl. ist der Fühler unter Eis begraben, kein Wunder bei den Tropisch feuchten Klima der letzten Tage.
     
Thema:

Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

Die Seite wird geladen...

Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt? - Ähnliche Themen

  1. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  2. Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination

    Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination: Guten Abend, ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun leider in meinem Kellerraum nur noch eine Steckdose, die laut Sicherungskasten einzeln...
  3. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  4. Siemens Simaris Curves Fehler ?

    Siemens Simaris Curves Fehler ?: Hallo zusammen, ich habe mit Siemens Simaris Curves NH Sicherung zu Selektiven Leitungsschutzschalter berechnet Hier die Auswertung von 63A NH zu...
  5. Neuer Siemenskühlschrank unwucht?

    Neuer Siemenskühlschrank unwucht?: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen Siemens Kühlschrank gekauft. leider habe ich jetzt festgestellt das der kompressor beim...