Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an.

Diskutiere Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Mitglieder, wir haben hier eine Kühl Gefrierkombi von Privileg. Das Gerät funktioniert seit fast 2 Jahren problemlos. Das erste mal...

Schlagworte:
  1. #1 Andy.1706, 21.03.2021
    Andy.1706

    Andy.1706 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, wir haben hier eine Kühl Gefrierkombi von Privileg. Das Gerät funktioniert seit fast 2 Jahren problemlos. Das erste mal letztes Jahr vor Weihnachten fiel das Gerät komplett aus, d. H. Es hat nicht mehr gekühlt. Stecker raus, 20 Minuten warten, danach funktionierte er wieder. Bis gestern.. heute das selbe Spiel wieder. Kühlschrank am Regler ausschalten, sofort wieder anmachen. Und das Aggregat läuft wieder. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben wo ich anfangen soll mit suchen. Danke liebe Grüße

    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an.

Die Seite wird geladen...

Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an. - Ähnliche Themen

  1. Kühl-Gefrierschrank über RCD. ?

    Kühl-Gefrierschrank über RCD. ?: Mal eine Frage an die Fachkollegen: Hier in der TAB.HH-SH sind in der DIN-VDE seit 2006 folgende Grundlagen geltend: "Jedes im Laienbereich...
  2. Kombi-Kühl-,Gefrierschrank (Thermostat ?)

    Kombi-Kühl-,Gefrierschrank (Thermostat ?): Hallo, mein Kühlschrank spinnt. Kann das Thermostat defekt sein, wenn Kühlschrank nicht kühlt, aber Tiefkühlfach friert ? Denke, wenn Tiefkühl...
  3. Hilfe bei Kühl- & Gefrierschrank

    Hilfe bei Kühl- & Gefrierschrank: Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Das Problem liegt in einer Siemens Kühlschrank mit...
  4. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  5. Alte Siemens KG29F Kühl- Gefrierkombi mit Vita Fresh kühlt nicht mehr richtig.

    Alte Siemens KG29F Kühl- Gefrierkombi mit Vita Fresh kühlt nicht mehr richtig.: Hallo in die Runde, bin neu hier und möchte gleich mit einem Problem um Rat hier Fragen. Ich besitze eine ältere Siemens Kühlschrank,...