Kühl/gfrierkombi bei Loyds zeigt fehler E2 an,kühlt aber trotzdem

Diskutiere Kühl/gfrierkombi bei Loyds zeigt fehler E2 an,kühlt aber trotzdem im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Halo, habe seit heute ständig im WechselAnzeige E2 und die kühltemperatur im Display an. Kennt jemand den Fehler bei loyds 360KE:350/267.

1. #1 Rüdiger Kampf, 09.03.2020
    Rüdiger Kampf

Rüdiger Kampf Neues Mitglied

Halo, habe seit heute ständig im WechselAnzeige E2 und die kühltemperatur im Display an.
    Kennt jemand den Fehler bei loyds 360KE:350/267.

2. Anzeige

3. #2 Rüdiger Kampf, 11.03.2020
    Rüdiger Kampf

Rüdiger Kampf Neues Mitglied

Thema:

Kühl/gfrierkombi bei Loyds zeigt fehler E2 an,kühlt aber trotzdem

Die Seite wird geladen...

Kühl/gfrierkombi bei Loyds zeigt fehler E2 an,kühlt aber trotzdem - Ähnliche Themen

1. Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage

Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage: Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine...
  2. Probeme bei Austausch Ritto 4630 -> 7630

Probeme bei Austausch Ritto 4630 -> 7630: Wie der Betreff steht, habe ich ein defektes 4630 (TÖ ohne Funktion, an der Platine war unter dem TÖ-Taster verkokelt).. 7630 besorgt,...
  3. 35 A Diazed wird schon bei geringer Last warm

35 A Diazed wird schon bei geringer Last warm: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen dass die Diazed Vorsicherung des L1 zu einer Unterverteilung schon bei geringer Last recht warm wird. Die...
  4. Gira System 55 überarbeitet

Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...
  5. Nuki Opener bei STR2002/3

Nuki Opener bei STR2002/3: Hallo Unzwar hab ich mir ein Nuki Opener gekauft. Hab den alles angeschlossen außer den gelben Kabel von dem Nuki Opener. Ich vermute mal er ist...