1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühl-und Gefrierkombination Samsung Model RS 19 FHNS

Diskutiere Kühl-und Gefrierkombination Samsung Model RS 19 FHNS im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo...habe schon seit einigen Jahren die Kühl-und Gefrierkombination von Samsung Model RS 19 FHNS. Seit letzter Woche ist er nach kurzen...

1. #1 sabo0304, 03.04.2014
    sabo0304

sabo0304 Neues Mitglied

Hallo...habe schon seit einigen Jahren die Kühl-und Gefrierkombination von Samsung Model RS 19 FHNS. Seit letzter Woche ist er nach kurzen Stromausfall defekt. Er kühlt und gefriert nicht mehr. Was kann das sein und wer kann mir dabei helfen???????

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skorpion, 02.05.2014
    Skorpion

Skorpion Neues Mitglied

AW: Kühl-und Gefrierkombination Samsung Model RS 18Typ: Samsung Side by Side Mo FHNS

Hallo......kann hierzu jemand Tips geben.....

Typ: Samsung Side by Side Modell RS18FHNS BJ. 2007

Umluftventilator auf Kühlschrankseite wurde bereits gewechselt.

Nach einstecken des Netztstecker kühlt der Kühlschrank auf die eingestellten Werte
    Tiefkühlseite : -18° C / Kühlschrankseite : 7° C herunter. Nach ca. 5 Std ( Abtauautomatik ? )
    erwärmt sich der Innenraum schlagartig im Kühlschrank auf 15 bis 17°C und das Kühlfach auf -7° C bis -5°C.
    Dabei scheint sich der Ventilator so sehr zu erwärmen, das in der Folge ein Schleifen dessen zu vernehmen ist.
    Die Temperaturanzeige auf dem Diasplay zeigt jedoch noch immer -18° C und 7° C unverändert an.
    Erst nach aus und wieder einstecken des Netzsteckers wird die richtige Temperatur angezeigt
    und der Kühlschrank kühlt wieder auf die eingestellten Werte runter. Eine Fehlermeldung auf dem Display erfolgt nicht.

Thema:

Kühl-und Gefrierkombination Samsung Model RS 19 FHNS

Die Seite wird geladen...

Kühl-und Gefrierkombination Samsung Model RS 19 FHNS - Ähnliche Themen

1. Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?: Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen...
  2. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  3. Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination

Samsung side by side Kühl-Gefrierkombination: Hallo ins Forum, bei meinem Samsung Kühlschrank ist der Wassertank zugefroren und an mehreren Stellen gebrochen. Ich habe mittlerweile über...
  4. Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar ): Hallo Leute. :) Es handelt sich um Folgendes Modell Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination Prod-Nr.: 137.829-8 Priv-Nr.:4851 COD 924694820...
  5. Neue Samsung Kühl-Gefrierkombination - Kompressor läuft permanent. Türalarm?

Neue Samsung Kühl-Gefrierkombination - Kompressor läuft permanent. Türalarm?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Samsung Kühlschrank-Gefrierkombination gekauft (Modell RL-60 GGGTS). Nach der Anlieferung hab ich ihn wie...