Kühlschrank Anschlafgswechsel

Diskutiere Kühlschrank Anschlafgswechsel im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich hätte eine Frage : Kühlschrank Kvi 1884 A+ Neugerät Türanschlagswechsel: Die 4 Schrauben sind weder mir Schraubenzieher,...

1. MIRKKO

MIRKKO Neues Mitglied

Hallo ich hätte eine Frage :
    Kühlschrank Kvi 1884 A+ Neugerät
    Türanschlagswechsel: Die 4 Schrauben sind weder mir Schraubenzieher, Wasseerohpumpenzang oder Ringschlüssel zu lösen. Wd40 hilft auch nicht. Was kann man tuen außer aufbohren. Bin recht verzweifelt
    Grüße Mirko

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.08.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Hier geht es zur Lösung: Thema erledigt, schrauben sind raus

Mfg Dierk

4. #3 Strippe-HH, 27.08.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Und ich hätte denen am liebsten geraten, lass es doch so wie das ist.
    Um ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen, erbraucht es ohnehin immer den kürzesten Weg.:D

Thema:

Kühlschrank Anschlafgswechsel

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Anschlafgswechsel - Ähnliche Themen

1. Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr

Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Kühlkombi Kge3114/01, wo in der Anzeige E 2 als Fehlermeldung angezeigt wird und es halt auch nicht mehr kühlt....
  2. Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise

Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise: Hej! Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank (und eig. auch mit meinem Herd aber das kommt in einen anderen Theard^^) und konnte über Google...
  3. Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen

Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank. (Modellnummer: 855020601104) Bei diesem ist der Thermostat kaputt. (A130660) Leider gibt...
  4. Eisfink Getränkekühlschrank

Eisfink Getränkekühlschrank: Hallo zusammen, ich habe einen alten Eisfink Getränkekühlschrank an dem das vorhandene Thermostat nicht mehr richtig geschaltet hat. Er ging erst...
  5. neuer Kühlschrank "geschlossen" . ??

neuer Kühlschrank "geschlossen" . ??: Hallo zusammen, mein neuer Kühlschrank (H85 B55 bomann ohne Gefrierfach) ist hinten mit Pappe verkleidet und die entstehende Wärme wird über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden