Kühlschrank Anschlafgswechsel

Diskutiere Kühlschrank Anschlafgswechsel im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich hätte eine Frage : Kühlschrank Kvi 1884 A+ Neugerät Türanschlagswechsel: Die 4 Schrauben sind weder mir Schraubenzieher,...

  1. MIRKKO

    MIRKKO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte eine Frage :
    Kühlschrank Kvi 1884 A+ Neugerät
    Türanschlagswechsel: Die 4 Schrauben sind weder mir Schraubenzieher, Wasseerohpumpenzang oder Ringschlüssel zu lösen. Wd40 hilft auch nicht. Was kann man tuen außer aufbohren. Bin recht verzweifelt
    Grüße Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank Anschlafgswechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.08.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Hier geht es zur Lösung: Thema erledigt, schrauben sind raus

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Strippe-HH, 27.08.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Und ich hätte denen am liebsten geraten, lass es doch so wie das ist.
    Um ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen, erbraucht es ohnehin immer den kürzesten Weg.:D
     
Thema:

Kühlschrank Anschlafgswechsel

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Anschlafgswechsel - Ähnliche Themen

  1. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  2. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  3. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  4. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...
  5. Monster Kühlschrank kühlt nur 15°

    Monster Kühlschrank kühlt nur 15°: Hallo zusammen, mein Monsterkühlschrank kühlt nur bis 15 Grad, woran kann es liegen