1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank defekt

Diskutiere Kühlschrank defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! mein Kühlschrank kühlt nicht mehr. Ich habe festgestellt, daß die Türe nicht mehr richtig schließt, denn sie ist komplett verzogen....

  1. #1 Annika1000, 15.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2006
    Annika1000

    Annika1000 Guest

    Hallo!

    mein Kühlschrank kühlt nicht mehr.
    Ich habe festgestellt, daß die Türe nicht mehr richtig schließt, denn sie ist komplett verzogen. (mein Küchenboden ist schief)
    Meine Frage:
    kann man meinen Kühlschrank reparieren? (er ist 2 1/2 Jahre alt)
    ODER
    braucht er eine neue Türe?
    ODER
    brauche ich einen neuen Kühlschrank???

    vielen Dank!
    freu mich auf alle Antworten!!
    würde mich über schnelle Antworten freuen...es ist ziemlich blöd ohne Kühlschrank--danke!!!

    VG an alle
    Annika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 15.03.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kühlschrank defekt

    Hallo und Welcome ,

    eine Kühlschranktürreperatur ist sicher nicht einfach, glaube nicht, dass du das hinbekommst.


    Er kühlt nicht mehr richtig, weil er nicht mehr nachkommt (die "Kühle" entweicht ja an der Tür)
     
  4. #3 Annika1000, 15.03.2006
    Annika1000

    Annika1000 Guest

    AW: Kühlschrank defekt

    vielen dank für die schnelle antwort!!

    nein, selber reparieren will ich ihn nicht, kann ich auch gar nicht. es geht mir eigentlich in erster Linie darum, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt oder ob ich mir am besten gleich einen neuen kaufe? danke für alle Antworten!!!
    Annika

    e Kühlschranktürreperatur ist sicher nicht einfach, glaube nicht, dass du das hinbekommst.


    Er kühlt nicht mehr richtig, weil er nicht mehr nachkommt (die "Kühle" entweicht ja an der Tür)[/quote]
     
  5. #4 Heimwerker, 16.03.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kühlschrank defekt


    Bei einem 2,5 Jahre alten Gerät eher nicht.

    für 150 € gibts ja schon nen neuen;)
     
Thema:

Kühlschrank defekt

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank defekt - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Kühlschrank teildefekt

    Side by Side Kühlschrank teildefekt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Kühlschrank von Panasonic, ein Side by Side Modell funktioniert irgendwie nicht mehr. Der...
  2. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

    Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  3. Campingkühlschrank im Urlaub defekt

    Campingkühlschrank im Urlaub defekt: Hallo, am zweiten Tag unseres Urlaubs fing leider der Campingkühlschrank an zu schmoren. Unter dem topförmigen wärmetauscher ist ein Kabel ab...
  4. Kühlschrank nach Urlaub plötzlich defekt!

    Kühlschrank nach Urlaub plötzlich defekt!: Hallo Community, Meine Familie und ich sind nach gestern aus dem Ostsee-Urlaub wieder heim gekommen. 1 Woche war niemand zu Hause. Wir mussten...
  5. Kühlschrank defekt. Was für ein Fehler ist es?

    Kühlschrank defekt. Was für ein Fehler ist es?: Guten Tag liebes Forum, wir hoffen, Ihr könnte uns bei der Fehleranalyse helfen. Wir haben einen Einbau-Kühlschrank Liebherr KIK 3332 der etwas...