Kühlschrank Defekt?

Diskutiere Kühlschrank Defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin zusammen! Ich bräuchte bitte euren Rat. Mein Kühl-/Gefrierschrank kühlt nicht mehr und zeigt bei der Temperaturangabe jeweils 88 an. Die...

  1. Marina

    Marina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!
    Ich bräuchte bitte euren Rat.
    Mein Kühl-/Gefrierschrank kühlt nicht mehr und zeigt bei der Temperaturangabe jeweils 88 an.
    Die Temperatur kann auch nicht mehr reguliert werden.
    Ist nur Thermostat defekt?
    Oder kann die Anzeige auch mit Kompressor zusammenhängen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank Defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 16.10.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Marke des Geräts
    Wann gekauft:
     
  4. Marina

    Marina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bosch economic
    Müsst etwas über 15 Jahre drauf haben
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    Naja wenn der eine digitale Anzeige hat, die Müll anzeigt, dann ist sicher der Fühler im Eimer oder die Elektronikplatine. So einfach wie Früher Thermostat wechseln für 15€ 10min Arbeitszeit ist es heute leider nicht mehr. Wenn du keinen kennst, der ein bisschen Ahnung hat, mit dem lötkolben umgehen kann usw. Dann wird das sicher ein Fall für den Sperrmüll. Ein Handwerker wird sich sicher nicht die Mühe machen, das Teil ausbauen, Ersatzplatine besorgen, kostet beim Hersteller sicher 200€, wenn überhaupt noch lieferbar. Mit Arbeitszeit bist du dann bei 400€ und wenn du Pech hast ist in 6 Monaten das Aggregat im Eimer.
     
Thema:

Kühlschrank Defekt?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Haier Kühlschrank HTF 610DSN7 Lüfter defekt

    Haier Kühlschrank HTF 610DSN7 Lüfter defekt: Hallo habe einen Kühlschrank von HAIER. Wie es auch immer so ist, ist die Garantie vorbei stimmt was nicht. Der Kühlschrank macht übelste...
  2. Beko Kühlschrank defekt?

    Beko Kühlschrank defekt?: Hallo, mein Beko TS190020 springt nur an wenn ich mal dagegen haue. Was kann das sein? Die Temperatur im Innen 11 C° auf höchster Stufe. Danke...
  3. Side by Side Kühlschrank teildefekt

    Side by Side Kühlschrank teildefekt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Kühlschrank von Panasonic, ein Side by Side Modell funktioniert irgendwie nicht mehr. Der...
  4. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

    Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  5. Campingkühlschrank im Urlaub defekt

    Campingkühlschrank im Urlaub defekt: Hallo, am zweiten Tag unseres Urlaubs fing leider der Campingkühlschrank an zu schmoren. Unter dem topförmigen wärmetauscher ist ein Kabel ab...