1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank defekt?

Diskutiere Kühlschrank defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, da ich hier ein fachkundiges Publikum vermute, schieße ich mal los. Unser Kühlschrank scheint defekt zu sein. Folgendes ist...

  1. #1 TheTduz, 10.04.2008
    TheTduz

    TheTduz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich hier ein fachkundiges Publikum vermute, schieße ich mal los.

    Unser Kühlschrank scheint defekt zu sein. Folgendes ist passiert: Zunächst viel das Kühlteil aus, das Gefrieteil ging noch. Anschließend taut auch das Gefrierteil ab, d.h., es kühlte ebenfalls nicht mehr. Nachdem wir nun das Gefrieteil komplett abgetaut haben, schlossen wir den Kühlschrank wieder an und der Kompressor scheint anzuspringen, d.h., es klingt wie immer. Gefrierteil kühlt nun plötzlich wieder, nur das Kühlteil bleibt weiterhin warm. Der Kompressor geht wie bei normalen Betrieb an uns aus. Scheint also zu regeln.

    Auch ist der hinter Kompressorbehälter warm, nur aber nicht die Kühlschlangen, die sich auf der gesamten Rückseite des Kühlschranks befinden.

    Der Kühlschrank ist von der Marke Candy und scheint ein Einkreismodell zu sein. Bevor ich nun einen neuen Kühlschrank kaufen muss, wollte ich erst einmal euch fragen. Thermostat?

    Danke schon einmal, TheTudz...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Kühlschrank defekt?

    Hallo Tduz, Welcome

    ich tippe da doch eher auf fehlendes Kühlmittel.

    Bei einem defekten Thermostaten würde der KS nicht immer ein- und ausschalten.

    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Kühlschrank defekt?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank defekt? - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Kühlschrank teildefekt

    Side by Side Kühlschrank teildefekt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Kühlschrank von Panasonic, ein Side by Side Modell funktioniert irgendwie nicht mehr. Der...
  2. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

    Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  3. Campingkühlschrank im Urlaub defekt

    Campingkühlschrank im Urlaub defekt: Hallo, am zweiten Tag unseres Urlaubs fing leider der Campingkühlschrank an zu schmoren. Unter dem topförmigen wärmetauscher ist ein Kabel ab...
  4. Kühlschrank nach Urlaub plötzlich defekt!

    Kühlschrank nach Urlaub plötzlich defekt!: Hallo Community, Meine Familie und ich sind nach gestern aus dem Ostsee-Urlaub wieder heim gekommen. 1 Woche war niemand zu Hause. Wir mussten...
  5. Kühlschrank defekt. Was für ein Fehler ist es?

    Kühlschrank defekt. Was für ein Fehler ist es?: Guten Tag liebes Forum, wir hoffen, Ihr könnte uns bei der Fehleranalyse helfen. Wir haben einen Einbau-Kühlschrank Liebherr KIK 3332 der etwas...