1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank Elektronisches Teil ausgebrannt - Ersatz ist da - aber wie anschließen?

Diskutiere Kühlschrank Elektronisches Teil ausgebrannt - Ersatz ist da - aber wie anschließen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, einem bekannten ist hinten an seinem Kühlschrank ein Elktronisches Teil ausgebrannt. Er hat es abgezogen und ein neues gekauft. Leider...

1. #1 kaufparkangucker, 16.07.2011
    kaufparkangucker

kaufparkangucker Neues Mitglied

Hallo,

einem bekannten ist hinten an seinem Kühlschrank ein Elktronisches Teil ausgebrannt. Er hat es abgezogen und ein neues gekauft. Leider hat er sich nicht aufgeschrieben wo welches Kabel dran war.
    Es sieht jetzt so aus:
    Vom Thermostat kommt ein schwarze, ein blaues und ein braunes Kabel
    Vom Kompressor kommt ein blaues und ein schwarzes
    Vom Anschlusskabel kommt blau braun und grün.

Im Anhang habe ich das Bauteil mal fotografiert.

Kann mir jemand sagen wie ich heraus finde wie es angeschlossen wird? Multimeter und Erfahrungen in Mikroelektronik sind vorhanden.

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

Rocco Photo-0059.jpg Unbenannt-2.jpg Unbenannt-1.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank Elektronisches Teil ausgebrannt - Ersatz ist da - aber wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Elektronisches Teil ausgebrannt - Ersatz ist da - aber wie anschließen? - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  2. Kühlschrank Temperatur steigt

Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  3. Riss in der Kühlschrankinnenwand

Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  4. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  5. Kühlschranktemperatur schwankt

Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...