Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt

Diskutiere Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Gefrierkombi Ignis ARL 755. Ich weiß nicht, ob der obere Kühlschrank einen eigenen Kompressor und der darunterstehende...

1. saurie

saurie Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Gefrierkombi Ignis ARL 755. Ich weiß nicht, ob der obere Kühlschrank einen eigenen Kompressor und der darunterstehende Gefrierschrank auch einen eigenen Kompressor hat. Das geht nicht aus den Unterlagen hervor. Ich denke, dass diese Gefrierkombi nur einen Kompressor hat.
    Gestern war mein Kühlschrank total abgetaut und er war ziemlich laut. Nun dachte ich es wäre das Thermostat, deshalb habe ich dieses ausgebaut und gebrückt. Kühlschrank läuft kühlt aber nicht.
    Ist das ein Zeichen, dass die gesamte Kombi defekt ist, oder ist hier noch eine Reparatur möglich.
    Beim Ausbau ist mir das Kapillarrohr abgebrochen, welches Thermostat bräuchte ich?
    Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort.

Mfg saurie

2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig

Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig: Hallo, wir haben einen IGNIS Typ RE154A Kühlschrank, dieser ist circa 12 jahre alt. Nun hat er aufgehört, richtig zu kühlen, er kühlt nur noch...
  2. Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht

Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht: Ich habe den Thermostat getauscht, der Kühlschrank blubbert, der Kompressor ist heiß, aber im Gefrierfach und Kühlschrank selbst wird nicht...
  3. Weinkühlschrank reaktivieren.

Weinkühlschrank reaktivieren.: Liebes Forum. Bin kein Elektro Fachmann- aber bin nicht ganz ungeschickt wenn es um Elektro Installation oder reparatur handelt. Ich habe einen...
  4. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  5. Steckdose für Kühlschrank verlegen

Steckdose für Kühlschrank verlegen: Hallo zusammen, Da mir heute schon wunderbar weitergeholfen wurde, dachte ich mir schreibe ich mein zweites Anliegen hier rein und würde mich...