1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt

Diskutiere Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Gefrierkombi Ignis ARL 755. Ich weiß nicht, ob der obere Kühlschrank einen eigenen Kompressor und der darunterstehende...

1. saurie

saurie Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Gefrierkombi Ignis ARL 755. Ich weiß nicht, ob der obere Kühlschrank einen eigenen Kompressor und der darunterstehende Gefrierschrank auch einen eigenen Kompressor hat. Das geht nicht aus den Unterlagen hervor. Ich denke, dass diese Gefrierkombi nur einen Kompressor hat.
    Gestern war mein Kühlschrank total abgetaut und er war ziemlich laut. Nun dachte ich es wäre das Thermostat, deshalb habe ich dieses ausgebaut und gebrückt. Kühlschrank läuft kühlt aber nicht.
    Ist das ein Zeichen, dass die gesamte Kombi defekt ist, oder ist hier noch eine Reparatur möglich.
    Beim Ausbau ist mir das Kapillarrohr abgebrochen, welches Thermostat bräuchte ich?
    Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort.

Mfg saurie

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Ignis ARL 755 defekt - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig

Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig: Hallo, wir haben einen IGNIS Typ RE154A Kühlschrank, dieser ist circa 12 jahre alt. Nun hat er aufgehört, richtig zu kühlen, er kühlt nur noch...
  2. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  3. Kühlschrank Temperatur steigt

Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  4. Riss in der Kühlschrankinnenwand

Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  5. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...