1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank - Kältemittel Leck - Reparatur

Diskutiere Kühlschrank - Kältemittel Leck - Reparatur im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühlschrank - Kältemittel Leck - Reparatur Habe meinen Gefrierschrank repariert indem ich die Löcher geflickt und Kältemittel nachgefüllt...

1. gert

gert Leistungszuschalter

AW: Kühlschrank - Kältemittel Leck - Reparatur

Toller Tipp zur Enteisung. Löcher in den Verdampfer, damits schneller geht!

Das läßt sich doch schnell ausrechnen:
    Wenn Du in den (gas-) leeren Kühlkreislauf eine unbestimmte Menge einfüllst, und dann ca. 400g wieder ablässt,brauchst du doch nur wiegen, wieviel noch in der Dose ist!
    Das ist etwa Grundschul-Niveau Dreisatz

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 13.06.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Kühlschrank - Kältemittel Leck - Reparatur

Sehe ich als Mod etwas anders..

Auf die Bilder verzichten wir gern und beenden das ganze hier dann

Mfg Dierk

Thema:

Kühlschrank - Kältemittel Leck - Reparatur

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank - Kältemittel Leck - Reparatur - Ähnliche Themen

1. Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?

Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?: Ist eine Backofenlampe und eine Kühlschranklampe identisch? 25 Watt, E14. Die kleinen Standartlampen dafür meine ich! Oder wird da anderes Gas...
  2. TV-Bild weg wenn Kühlschrank anspringt

TV-Bild weg wenn Kühlschrank anspringt: Hallo Forum, folgendes passiert bei mir: Wenn mein TV läuft und der Kühlschrank anspringt (Kompressor), geht das Bild für etwa eine Sekunde weg,...
  3. Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln

Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meiner ARISTON BCS 311I (S/N 40407491) Kühl-/Gefrierkombination das fehlerhafte Thermostat wechseln. Der...
  4. Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos

Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos: Hallo Forum Seit einiger Zeit betreibe ich über einen Inverter, 3500Watt, Kühlschränke,Fernseher, Ladegeräte für verschiedene Geräte und 2 Trafos...
  5. Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht

Kompressor+Kondensator Kühlschrank gesucht: Hallo, Ich suche folgende Komponenten (oder ähnliches!), beide stammen aus einem amerikanischem Kühlschrank. Das erste ist ein Kompressor, was...