1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank kühlt kaum

Diskutiere Kühlschrank kühlt kaum im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich hab ein Problem. Mein Kühlschrank (Privileg ÖKO Energiesparer) scheint kaputt zu sein. Er ist unterteilt in Kühlfach (oben) und...

  1. #1 kuenleg, 15.08.2008
    kuenleg

    kuenleg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein Problem. Mein Kühlschrank (Privileg ÖKO Energiesparer) scheint kaputt zu sein.

    Er ist unterteilt in Kühlfach (oben) und Gefrierfach (unten).

    Das Gefrierfach kühlt sehr gut und war nach dem Anschluss auch ratzfatz eisgekühlt.

    Nur das Kühlfach will nicht richtig. Anfangs kühlt das fach etwas um dann nicht mehr zu kühlen. Lampe brennt falls das wichtig ist.

    So der Kühlschrank stand zwei jahre ungenutzt in nem trockenen Keller und wurde dann stehend transportiert. Hab ihn zwei tage stehen lassen und dann erst angemacht. Da hat er auch gleich gekühlt aber jetzt wird das Kühlfach nicht mehr richtig kalt und das auf höchster Stufe.

    Woran liegt das, kann mir da einer helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lonni

    Lonni Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. Lonni

    Lonni Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank kühlt kaum

    P.S. Bin dann auch davon ausgegangen, dass Kühlmittel fehlt. Habe mir jedenfalls einen neuen gekauft. Kommt natürlich auf den Wert des Gerätes an, ob sich eine Reparatur Lohnt. War in meinen Fall nicht gegeben.

    Grüße Lonni
     
  5. #4 PatBonner, 16.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kühlschrank kühlt kaum

    Danke für die Informationen, Lonni :)

    Grüße
    Patrick
     
  6. #5 kuenleg, 17.08.2008
    kuenleg

    kuenleg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank kühlt kaum

    danke für die links, muss ich wohl oder übel mal den techniker kommen lassen, oder gleich nen neuen Kühli kaufen:(
     
Thema:

Kühlschrank kühlt kaum

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank kühlt kaum - Ähnliche Themen

  1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Kühlschrank kühlt nicht vollständig

    Kühlschrank kühlt nicht vollständig: Hallo, ich habe vor kurzen einen Siemens KD33F97 Kühlschrank gebraucht gekauft. Das obere Hauptfach kühlt ordentlich, auch das integrierte...
  3. Miele Kühlschrank kühlt nicht

    Miele Kühlschrank kühlt nicht: Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi KFN 9758 Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt...
  4. Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

    Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.: Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das...
  5. Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig

    Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig: Hallo, wir haben einen IGNIS Typ RE154A Kühlschrank, dieser ist circa 12 jahre alt. Nun hat er aufgehört, richtig zu kühlen, er kühlt nur noch...