1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank kühlt nicht, Kompressor KLACKT

Diskutiere Kühlschrank kühlt nicht, Kompressor KLACKT im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Buenos Aires, in der Hoffnung nichts übersehen zu haben, muß ich leider eine Frage stellen, die so oder so ähnlich schon etwa 243 mal hier im...

Schlagworte:
  1. #1 cappy0815, 10.09.2009
    cappy0815

    cappy0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Buenos Aires,


    in der Hoffnung nichts übersehen zu haben, muß ich leider eine Frage stellen, die so oder so ähnlich schon etwa 243 mal hier im Forum gestellt wurde ... :stupid:


    seit ein paar Tage spinnt unser Kühlschrank. Erst war es manchmal ... jetzt ist's immer :-(
    Bei versuch zu kühlen ... knurrt de rKompressor anstatt wie gewohnt zu summen.
    Nach etwa 15 sekunden geht er dann mit einem lauten KLACK aus ...
    Inzwischen kühlt er nun auch garnicht mehr.

    Das ganz hat er vor etwa 4 Jahren shcon einmal gemacht. Danach überstand er 2 Umzüge ohne weitere Probleme. Hier stehe er nun seit über 2 Jahren und Plötzlich ... da ist es wieder dieses blöde klacken.

    Infos:
    - Strom ist da
    - Termostet im inneren scheint zu funktionieren da er ja versucht zu kühlen
    - Kühlrippen sind weder innen noch aussen beschädigt
    - LLoyd -Kühlschrank etwa 5 Jahre alt



    Ik wees nisch mer weita ...

    Help

    Bedankt
    cappy0815
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fisch

    Fisch Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank kühlt nicht, Kompressor KLACKT

    Hallo cappy 0815
    es scheint so als sei dein Kompressor fest. Manchmal löst er sich wieder ist aber kein dauer zustand. Da hilft nur der austausch des Kompressores, es lohnt sich aber nicht, da das zu teuer ist.
    Gruß Fisch
     
Thema:

Kühlschrank kühlt nicht, Kompressor KLACKT

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank kühlt nicht, Kompressor KLACKT - Ähnliche Themen

  1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Kühlschrank kühlt nicht vollständig

    Kühlschrank kühlt nicht vollständig: Hallo, ich habe vor kurzen einen Siemens KD33F97 Kühlschrank gebraucht gekauft. Das obere Hauptfach kühlt ordentlich, auch das integrierte...
  3. Miele Kühlschrank kühlt nicht

    Miele Kühlschrank kühlt nicht: Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi KFN 9758 Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt...
  4. Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

    Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.: Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das...
  5. Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig

    Kühlschrank IGNIS Typ RE154A kühlt nicht mehr richtig: Hallo, wir haben einen IGNIS Typ RE154A Kühlschrank, dieser ist circa 12 jahre alt. Nun hat er aufgehört, richtig zu kühlen, er kühlt nur noch...