Kühlschrank kühlt nicht mehr

Diskutiere Kühlschrank kühlt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...

  1. Ottmar

    Ottmar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422
    kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich aber etwas Kälter so ca. 10 Grad im Gefrierfach. Kann der Fehler am Thermostat liegen ? Da der Rest sonst von Äußerlichen funktioniert.
    Oder kann es sonst noch etwas sein was man als Leihe beheben kann?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank kühlt nicht mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 26.12.2023
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    239
    Am besten nächstes Jahr einen Kundendienst anfordern.
     
  4. #3 michaneu, 12.01.2024
    michaneu

    michaneu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    19
    Bei einem Liebherr war es mal der Ventilator (No-Frost-Gerät). Da ist das Flügelrad "stecken geblieben" und die fehlende Umwälzung führte zu viel zu hohen Temperaturen. 1h Bastelarbeit, null Kosten.
     
  5. #4 Rudi-Xaver, 01.02.2024
    Rudi-Xaver

    Rudi-Xaver Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 michaneu, 02.02.2024
    michaneu

    michaneu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    19
    Ist das ein No-Frost-Gerät mit Umluft? Dann schaue mal nach, ob der Ventilator noch läuft.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    Ich denke mal der Fragesteller wird wohl nicht 6 Wochen ohne Kühlschrank gelebt haben. Entweder der läuft wieder, oder er hat einen Neuen
     
Thema:

Kühlschrank kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Monster Kühlschrank kühlt nur 15°

    Monster Kühlschrank kühlt nur 15°: Hallo zusammen, mein Monsterkühlschrank kühlt nur bis 15 Grad, woran kann es liegen
  2. Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht

    Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht: Ich habe den Thermostat getauscht, der Kühlschrank blubbert, der Kompressor ist heiß, aber im Gefrierfach und Kühlschrank selbst wird nicht...
  3. Kühlschrank Lg side by kühlt nicht

    Kühlschrank Lg side by kühlt nicht: Lg side by Kühlschrank nach 10 sek aus
  4. Kühlschrank kühlt nicht

    Kühlschrank kühlt nicht: Hallo... Hat jemand eine Idee? Unsere Kühl-Gefrierkombination von Privileg kühlt den Kühlschrank nur solange der Gefrierschrank gut gefüllt ist....
  5. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...